Shaymin Normalform und Zentiform (Pokemon Platin)

Guten tag

Ich habe einen emulator und spiele Pokemon Platin zur zeit und habe mir das Film11 Shaymin gecheatet ..(-.-) und nun wollte ich fragen ob ich das mit der blume verwandeln kann ?

weil das so nicht klappt

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2012 um 17:40 von -_Sparkey_-

4 Antworten

eigentlich nein

Antwort #1, 25. April 2012 um 19:15 von giratina1234

Eigentlich doch...
Du brauchst nur einen "guten" Cheat der vom Spiel nicht als Cheat erkannt wird.
Oder cheate dir einfach Eichs Brief und fang dir im Blumenparadies ein Shaymin, das sollte sich auf jeden fall verwandeln.

Antwort #2, 25. April 2012 um 20:43 von gelöschter User

EIGENTLICH war ja auch das stichwort

Antwort #3, 25. April 2012 um 21:00 von giratina1234

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
okey dann werde ich das mal so versuchen danke

Antwort #4, 25. April 2012 um 23:00 von -_Sparkey_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link