Kommbokönig (Resident Evil 5 - Gold)

Hallo habe eine Frage. Ich habe den Kommbokönig schon. Aber wenn ich mit einem Freund den machen will, das haut Griss ab den zweitenmal nicht mehr zu. Was mache ich falsch.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 17:44 von Hungerlappen

2 Antworten

ich weiß nicht was du willst, wenn das folgendes heißen soll: "Chris schlägt beim zweiten mal nicht zu", dann kann es wohl nur an der verbindung liegen(sollte es offline sein, kann dies natürlich nicht stimmen)

Antwort #1, 25. April 2012 um 18:36 von xxJill_Valentinexx

1. Wenn du mit "Griss" tatsächlich "Chris" meinst ist es echt erschreckend das du noch nicht einmal den Namen des Hauptcharakters kennst, obwohl der IMMER auf dem Bildschirm zu sehen ist!
Ganz ehrlich - schäm dich!

2. Es kann auch am falschen Timing liegen, denn wenn dein Partner zu spät zu dem Gegner geht, wird der Nahkampf nicht mehr ausgeführt.
Möglicherweise kann es auch an der Verbindung liegen, sowie Mr. Valentine es bereits gesagt hat.

Antwort #2, 29. April 2012 um 02:36 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)