Sebek (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey bekomm gegen Sebek kein pow s-rang! Obwohl ich mich an alles halte! Keine Fallenkarte,nur eine Zauberkarte,so wenig wie möglich Lebenspunkte zu verlieren und nur 2-3 runden spielen! Aber bekomme immer nur 3 sterne und min. eine Zauberkarte muss ich einsetzen weil sonst komm ich nicht über seine Metalzoa drüber die er ja 3x mal am Anfang auf der Hand bekommt weil er ja sonst nicht gewinnen! Also warum bekomm ich kein pow s-rang und wieso gibt es eig. Zauber und Fallenkarten in diesem Spiel wenn man sie nicht einsetzten darf?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 17:45 von meister12

14 Antworten

Man darf mich gerne korrigieren, aber es war glaube ich,wenn du 1 Zauberkarte einsetzt darfst du nicht EINEN Lebenspunkt verlieren und wirklich nur eine Zauberkarte.

Du darfst auch nicht soviele Karten aus der Hand werfen,aber das hängt von sovielen Kleinigkeiten auch ab,da finde ich nur 3 Sterne schon komisch bei dem was dein Ergebnis ist :/

Antwort #1, 25. April 2012 um 18:13 von DeidaraSenpai

lol also darf ich gar nichts aber mein gegner darf alles oder was? was soll ich denn machen wenn ich 4 zauberkarten ziehe und ich nur eine benutzen darf und meine hand wegwerfen darf ich auch nicht! also bring mit megamorph überhaupt nichts wenn ich sie nicht benutzen darf ! wie soll ich jemals gute Karten bekommen?

Antwort #2, 25. April 2012 um 18:19 von meister12

Man sollte sich schon auf sein ganzes Deck verlassen können,als nur auf ein paar gute Karten zu warten bis man die mal zieht ^^ Ist dein Deck denn so schlecht? Kann ich mir gar nicht vorstellen :/ Aber wissen kann ich es ja nicht.

Hast du denn dein Deck durch dem Magier der Wiesen schon verbessert?
Wächter Neku hat keinen Metalzoa und da kann man gut die Karte Zoa gewinnen.

Antwort #3, 25. April 2012 um 18:34 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
so werde dir jetz mal mein deck und ein duell (zeigen):
3x Meteor-b-drachen
3x Doppekköpfiger dd
1x Schädelritter
2x zoa
3x schwarzer magier
2x schwarzer rotaugen d.
2x gaia
2x dschungeldrache
1x fluch des drachen
3x kaminari-angriff
3x meteor drache
3x donnerdrache
1x absolute vernichtung
3x schloss des lichts
3x drachentsubo (eig. nochmal 2x absolute ver. und einmal säurefalle)
3x drachenschatz
1x megamorphose
1x raigeki

Antwort #4, 25. April 2012 um 18:54 von meister12

Das Deck ist doch super! Hast du trotzdem so Problem mit der Metalzoa fertig zu werden?

Antwort #5, 25. April 2012 um 18:58 von DeidaraSenpai

Hier meine hand im duell vorhin: meine hand:2x drachentsubo,zoa,gaia und schwarzer magier. Damit schlag ich metalzoa nicht! wollte noch mehr schreiben aber dann kommt nur die zeichenkette bla bla bla überschreitet die max. 50 zeichen !naja habe nur sowas bekommen aber habe sebek in 4 runden besiegt,eine zauberkarte benutzt 400 lp verloren und dann sieg und bekomme 3 sterne

Antwort #6, 25. April 2012 um 19:05 von meister12

Liegt wahrscheinlich an der Zauberkarte mitz Lebenspunkteverlust.
Aber dafür nur Rang B,hmm...

Wirfst du,wenn du nicht sofort Karten hast um den Metalzoa zu schlagen, deine Karte aus der Hand alle weg? Was wäre denn,wenn du einfach erstmal ein Monster in Verteidigung legst und schaust was er macht,er sollte deine Karten nicht sehen können?

Geht es dir bei ihm darum Metalzoa zu gewinnen? Also,ich wüsste jetzt nur,dass du solange gegen ihn kämpfst bis du gute Karten auf der Hand hast oder er mal nicht seine Metalzoa,er kann sie nicht immer ziehen ;)

Antwort #7, 25. April 2012 um 19:12 von DeidaraSenpai

gerade beim duell habe ich alles weggeworfen und zoa in vert. gelegt dann hat er das schild mit 3000 vert. gespielt so ! ja möchte die metalzoa gewinnen! Wenn er nicht metalzoa spielt dann spielt er monster mit 3000 vert. und darüber kommt nur mein meteor-b-drache oder ich benutze zauberkarten

Antwort #8, 25. April 2012 um 19:17 von meister12

Ersetze am besten die beiden Dschungeldrachen durch

Seiyaryu 06740720 und Kaiserdrache 94566432.

Seiyaryu kann von Metalzoa zumindest nicht vernichtet werden, wenn du ihm den Schuzstern Sonne gibst und Kaiserdrache brauch nur eine Ausrüstung um Metalzoa mit "Sonne" zu überbieten.

Ich würde auch sagen, dass du gegen Sebek nicht unbedingt Drachentsubo brauchst. Ausrüstungskarten (Dunkle Energie würde passen 04614116) oder eben absolute Vernichtung finde ich da schon sinnvoller.

Oder du holst dir von Shadi (S/A-Tec) oder wer es noch so gibt Raigeki. Ist im Endeffekt ja der bessere Drachenstubo

Antwort #9, 25. April 2012 um 19:25 von GJCO

Da würde mir nur einfallen,dass du solange Duelle gegen ihn machst bis du sofort einen der Meteor B Drachen rufen kannst,so wie ich sehe hast du ja zum Glück nicht wenige ^^ So viel Glück hast doch doch bestimmt mal :/

Sonst hat GJCO sehr gute Tipps!

Antwort #10, 25. April 2012 um 19:33 von DeidaraSenpai

ok werde mal sehen! Habe jetz nur über 30 mal gegen ihn gekämpft und davon nur 3-4 im pow s-rang und insgesamt über 90 mal gegen ihn gekämpft ! in den über 90 mal habe ich nur einmal was gutes bekommen

Antwort #11, 25. April 2012 um 19:45 von meister12

lol immer nachdem ich mich über was aufgeregt habe und dann weiterspiele bekomme ich eine gute Karte...gestern aufgeregt und megamorph bekomm heute aufgeregt und noch eine zoa bekomm xD

Antwort #12, 25. April 2012 um 20:13 von meister12

Glück und Geduld sind mir bekannt ,aber Wut? :D

Wem es hilft,jedenfalls Glückwunsch ;)

Antwort #13, 25. April 2012 um 20:27 von DeidaraSenpai

ich habe währrend ich gespielt habe gelernt du darfst KEINE zauberkarte einsetzen und musst innerhalb 3-4 runden gewinnen keine zauberkarten aber ausrüstungskarten soviele du möchtest ich bekomme immer 5 sterne

Antwort #14, 12. Juli 2013 um 11:06 von Mondiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)