Sprachausgabe extrem leise! (BF Bad Company 2)

Seaz
Bei mir ist die Sprachausgabe im Verhältnis zur Musik und dem sound extrem leise, obwohl ich "Dialog" auf 1 gestellt habe, wie kann ich das ändern.
Immer wenn ich online spielen will, soll ich mich registrieren doch dann bekomme ich eine Meldung, dass mein Account durch einen Origin Account ersetzt werden wird, ich habe aber bereits einen mit ME3, wie kann ich BFBC2 auf den Account kriegen?
THX

Frage gestellt am 25. April 2012 um 17:53 von Austromax98

4 Antworten

du meldest dich einfach mit deinem origin account an.

also e-mail:*********
passwort:*********

mit dem sound weiß ich net was los is.

wenn sich nix tut wenn dus in den sound optionen änderst dann sind vll deine kopfhörer/boxen net in ordnung

Antwort #1, 01. August 2012 um 00:06 von T-V-H

ok danke!

Antwort #2, 03. August 2012 um 15:00 von Austromax98

hey ich habe das auch und mit meinen boxen ist garantiert nix falsch! hab aber mal mist gebaut bei meinem pc und zwar das ich meinen soundkartentreiber deinstalliert habe (davor hatte ich ja auch bc2 und diaolog und so war super) und seitdem ist das mim dialog so verkackt :I

Antwort #3, 31. August 2012 um 19:11 von Darkbro12

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also wenn du sagst du hast probs mit deim treiber würd ich vll mal die treiber vom motherboard und der der graka/soundkarte aktualisieren.
wie gesagt:des letzte mal als ich bc2 gezockt hab hab ich keine probleme mit dem sound gehabt.

vll liegt das auch daran dass ich kopfhörer benutze.
weiß ich wirklich nicht.

Antwort #4, 01. September 2012 um 14:07 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)