Wie gelangt man zur Wonder Tower Plattform? (Arkham City)

Hallo,ich habe die TYGER-Solaten untem im Raum vom Wonder Tower schon Platt gemacht,und die Mission heißt ja , dass man zur Spietze vom Wonder Tower gelangen muss.
Leider komme ich da nicht hin bzw. weißt nicht wie man dort hinkommt.
Ich habe schon das Dämonenversteck und die eingestützten Straßen schon durchsucht aber logischer Weise kommt man ja da nicht zur Spitze.
Und der Kasten am Fahrstuhl wo man mit dem Krypto Ding die Codes eingeben muss, ist ja auch verschlüsselt.(ich geb es richtig ein aber es kommt immer "Passwort abgelehnt")
Also wäre nett wenn einer eine sinnvolle Antwort geben könnte ;)

Schonmal Danke!

MfG chillerkiler

Frage gestellt am 25. April 2012 um 18:15 von chillerkiler

3 Antworten

Anscheinend hast du nicht den richtigen Code eingegeben,denn bei den Kästen von TYGER gibt es mehrere verschiedene Wörter,nicht nur eins wie vorher.

Antwort #1, 25. April 2012 um 18:52 von Sam299

Dieser verschlüsselte Code wie auch noch andere im Spiel haben mehrere Kombinationen von denen du nur die richtige de-kodieren musst.

Antwort #2, 26. April 2012 um 16:54 von watchmen

Achso ja habs dann 10 min nach der Frage auch hinbekommen^^

Sorry dann und sorry für die späte Antwort aber danke euch^^

MfG chillerkiler

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 21:08 von chillerkiler

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)