Lohnt sich der runterladbare Inhalt? (Dante's Inferno)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Runterladbareninhalten, und zwar lohnt sich das? Es gibt ja eine Menge zum runterladen und nun wollte ich wissen ob sich das lohnt. Ich meine nicht die Seelenpacks sondern die spielbaren Abschnitte. Sind das "Richtige" Level oder wie kann man das am besten beschreiben? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte da ich nicht sicher bin, ob sich das Lohnt.
Vielen Dank für die Mühe. Saso74

Frage gestellt am 25. April 2012 um 18:15 von saso74

3 Antworten

also ich habe mir soeben die prüfungen der hl lucia runtergeladen und ich muss leider sagen (vllt kapier ichs im moment aber auch noch nicht 100%ig) dass ich ziemlich enttäuscht bin prüfungen erstellen hochladen spielen ist nach einer gewissen zeit einfach zu eintönig und 10,00 dafür rentieren sich meiner meinung nach nicht... ich hätte aber auch eine frage: und zwar ob es ieine möglichkeit gibt lucia auch im "normalen" spiel zu spielen... denn das hatte ich eig schon erwartet

Antwort #1, 02. September 2012 um 12:04 von Blackwizard

Ich glaube dazu musst du dir das auch wieder runterladen ich bin der meinung ich hatte es irgentwie gelesen gehabt. Vielen Dank den dann lass ich das lieber. Ich finde da hätte man für das geld etwas mehr bekommen sollen.

Antwort #2, 03. September 2012 um 08:27 von saso74

auf jeden fall also ich glaube mittlerweile dass es keine möglichkeit gibt sie normal zu spielen... ih finde das eig eine ziemliche frechheit dann nur für ein paar kleine online dienste die nach ein paar tagen langweilig werden 10,00€ zu verlangen... dabei war es so ein gutes spiel!

Antwort #3, 03. September 2012 um 14:14 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)