Fehler im Spiel...? Oder normal? (Zelda Twilight Princess)

Hallo ihr Helden!
Ich habe ein kleines, sehr verhängendes Problem...
Ich bin in der Wüstenburg, und zwar in dem Raum, in dem es viele emporschnellende Zacken und so ein Schiebestein gibt, bei dem man an der Kette ziehen muss und schnell auf die andere Seite muss. Ich hoffe ihr wisst, welchen Raum ich meine...
Nun, klar weiß ich nach den fünfzig Malen, in denen ich diesen Raum "versucht" habe, wie das alles funktioniert. Nur eines wundert mich...
Nachdem ich den Sand das erste mal berührt hat, was man ja gezwungenermaßen tun muss, wurde Link auch auf den Steinen so langsam, als wenn er im Treibsand wäre. Allerdings steht er doch auf sicheren Steinen, und sollte doch schnell rennen! Als wolf geschiet das gleiche: Link bewegt sich so langsam als wenn er gerade versinken würde...
DAs ist natürlich sehr hinderlich, denn 1. wird er im Treibsand NOCH langsamer, was zum Versinken führt, und 2. schaffe ich es zeitlich nicht mehr rechtzeitig zur Tür.
Ich habe schon einiges versucht, doch nichts half gegen diese Langsamkeit.
Ist das normal, oder doch ein Fehler in meinem Spiel?
Wenn es normal ist, kann man es irgendwie rückgängig machen?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 18:18 von Trickster

4 Antworten

ahm, eigentlich müssten das doch die Ratten sein. Müsstest du doch wissen! Schalt als Wolf dein Gespür ein, dann siegst, wie sie an dir hängen. Mach nun diese Aufladeattacke von MIdna und gut ist. gruß

Antwort #1, 25. April 2012 um 18:43 von link015

Ach, so einfach? Mensch, ich dachte es wäre ein Fehler!
Vielen vielen Dank! Nun kann ich also doch ungestört weiterspielen ^^

Antwort #2, 25. April 2012 um 19:36 von Trickster

kein Problem.

Antwort #3, 25. April 2012 um 19:53 von link015

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das sind Geisterratten, die da an Link hängen. Wenn du als Wolf dein gespür an machst kannst du sie sehen und töten.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 15:35 von sonicthecarnotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)