Mission 4.1. - Der Gefangene (Desperados 2)

Hallo, alle zusammen.
Bei der Mission 4.1. - Der Gefangene weiß ich nicht, wo ich - wenn ich die Soldaten verführt habe - hingehen soll (da sie mir ja folgen, wenn sie verführt sind) und sie bewusstlos schlagen soll. Wenn ich die nächsten Soldaten verführe und sie bald die bewusstlos geschlagenen Soldaten sehen, gehen sie Alarm schlagen. Also weiß ich nicht wo ich die Soldaten bewusstlos schlagen soll. Die Komplettlösung auf Spieletipps hilft nicht sehr.
Ich will keine Cheats benutzen.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 18:22 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo!

etwas verspätet aber doch.

Bei dieser Mission musst du wohl zum Indianer und bist beim FORT. Spielst nur mit Kate.
Gehe ich richtig davon aus? - ich denke schon.

Gehe am Anfang nach rechts, dort versuche durchzulaufen, ohne dass dich jemand sieht. In dieser Mission musst du nicht viele K.O. schlagen, weil du das teils mit Kate garnicht hinbekommst.

Ich bin teilweise bei den meisten nur vorbeigehuscht.

Ganz zum Schluss, kannst auch einfach ins Gefägnis reinlaufen, auch wenn dich mehrere Soldaten sehen... wenn du als erstes bei der Zelle bist, bevor die anderen Alarm schlagen, hast du die Mission dennoch geschafft.

Dies ist eine der blöderen Missionen im ganzen Spiel finde ich.

Das Verführung funkt auch nur bei "Unteroffizieren" (die Typen mit langen Ärmeln). Die Muskelpakete sind wohl alle vom andern Ufer, da sie auf Kate nicht fliegen.

Antwort #1, 24. September 2012 um 12:45 von Keeper2

Ich schaffe es trotzdem nicht. Danke für deine Antwort. Ich versuch mein bestes.

Antwort #2, 24. September 2012 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Desperados 2

Desperados 2

Desperados 2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Desperados 2 (Übersicht)