Was muss ich bei den Duellen tun? Episode 3 mit Ray gegen den Bordellheini (Call of Juarez)

Hallo,
könnte mir jemand bitte helfen? Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich so ein Duell gewinne und welche Tasten und Mauskombi ich benutzen muss. Ich seh weder Zeitlupenmodus, noch ein Fadenkreuz was sich mit der Maus bewegen lässt und sterbe also immer, bzw halt Ray stirbt. Das macht keinen Spass so. Erbitte Antwort für Spielelegastheniker, weil das ausser WOW mein einziges PC Spiel ist und ich wirklich keine Ahnung habe.Hab die ungeschnittene, englische Version.
Vielen Dank schonmal:-)

Frage gestellt am 25. April 2012 um 18:23 von DerSpieleNeuling

1 Antwort

Hallo Spieleneuling, sicher hast Du nun schon selbst die Lösung gefunden. Ich finde es aber nicht schön, dass gar keiner antwortet. Also; Duell: beide Pistolen wegstecken (Taste 1 und 2). Nach dem Signal zum Duell Maus schnell weit nach unten ziehen (aber erst, wenn sich Gegner bewegt), dann erscheint von rechts ein Kreuz, welches sich träge bewegt. Nun mit der Maus schnell versuchen das Kreuz über den Gegner zu ziehen und mit linker Maustaste schießen, evtl auch re Maustaste.Kreuz wird vorher rot. Musst Du paar mal üben, dann klappts. Viel Spaß weiter!
Dr.Fu

Antwort #1, 30. April 2012 um 16:36 von drfu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez

Letzte Fragen zu Call of Juarez

Call of Juarez

Call of Juarez spieletipps meint: Spannender Western-Shooter mit toller Atmosphäre und kleinen Design-Macken. In der Budget-Version eine günstige Alternative zu Half Life und Co. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez (Übersicht)