ne frage (New Leaf)

past hier zwa nich hin aber... ich hab grad ein update gemacht und was is neu?
wüst ich gern

Frage gestellt am 25. April 2012 um 18:26 von filink

11 Antworten

Also das was neu ist, ist das man eine neue Software runterladen kann (Wurde in der Nintendo Direct auch angesagt)und das ist ein Ordner wo du deine Software usw. rein tun kannst :)

Antwort #1, 25. April 2012 um 18:32 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 25. April 2012 um 18:34 von filink

& das E-shop Menü wurde erneuert.
& ab jetzt können die Hersteller so Spieländerungen nachträglich durchführen mit Spielpatches :)

Antwort #3, 25. April 2012 um 18:48 von aniikem

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
crazy_touch, das hört sich aber ziehmlich schwammig an^^. also wie schon gesagt kann man ordner erstellen, die man jeweils mit 60 software-titeln füllen kann. man muss dafür auf ein lehres feld drücken. außerdem die 2 sachen die aniikem erwähnt hat. dazu wurde die nintendo zone in europa eröffnet mit 25.000 gratis hotspots in europa mehr dazu auf nintendo.de(die n-zone existiert in den usa schon seit fast einem jahr[ab juli]).

Antwort #4, 25. April 2012 um 19:37 von 3dsisthebest

Wie gesagt.^^
Du müsstest eigentlich eine Nachricht per SpotPass erhalten haben dort steht auch mehr dazu
und wird auch erklärt wie du einen Ordner erstellst.
Man kann ihn auch beschriften :)

@3dsisthebest, ich finde es ganz Normal. Aso, und wenn du grade denkst ich kann keine Kretik ab, das stimmt und ich denke mal du hast kein Problem damit ^_^

Antwort #5, 25. April 2012 um 19:46 von gelöschter User

Was die anderen sagen!

Antwort #6, 25. April 2012 um 19:47 von delfi12

@crazy_touch ich hab kein problem damit ich find es nur ein bisschen witzig
@delfi12 als ich zum 1. mal hier war hab ich gedacht dass du so wie minimoli bist, aber wenn du ein kommentar abgibst ist es nur "was die anderen sagen". -.-

Antwort #7, 25. April 2012 um 20:11 von 3dsisthebest

oh neues zum update gefunden: -einmal soll etwas blockiert werden (flash cartridges nämöich, weiß aber nicht die exakte übersetzung) könnte mir aber vorstellen das es cheat-module sind
- dann wurde noch etwas am internet browser upgedated.

* Blocks some flash cartridges.
* Internet Browser update.

Antwort #8, 25. April 2012 um 21:40 von 3dsisthebest

flash cartridges sind flashkarten.
flashkarte= Karte im DS/3DS format, auf die du illegal im internet gedownloadete spiele drauflädst.die kannst du dann auf dem 3ds spielen.erwischt man dich aber, gibts ne saftige strafe, also probierts erst garnicht ;D

Antwort #9, 26. April 2012 um 18:45 von Dracodrache

ja ok das hatte ich vergessen R4-karten^^ danke, naja jetzt kann man es halt nicht mehr^^.

Antwort #10, 26. April 2012 um 18:53 von 3dsisthebest

thx euch allen

Antwort #11, 29. April 2012 um 21:42 von filink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)