Cheats? (Black Ops)

hier sind ja bei den Tipps usw Cheats.

Gibt es die auch irgendwie auf der Wii?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 18:47 von Nico007

4 Antworten

Ja du musst bei Startbildschirm wenn du an den Stuhl gefesselt bist heftig Nuntchuk und Fernbedienung schütteln bis Mason sich losreißt. Dann kannst du dich im Raum bewegen und am Computer (ist so alt das er nicht aussieht wie einer) die Cheats eingeben. Bringt aber nicht viel. Du kannst dir Geheimakten ansehen und das englische TEXTadventure Zork spielen.

Antwort #1, 26. April 2012 um 18:51 von M0nkey

Okay darauf waere ich nicht gekommen.

Danke [TOD]Kollege:-D

Antwort #2, 27. April 2012 um 18:25 von Nico007

Kein Problem. Hab nicht gesehen das die Frage von dir ist. Da du es bist bekommst du noch eine ausführlichere Antwort. Mit den Cheats kannst du die Geheimakten einsehen die am Anfang jeder Mission geschwärzt erscheinen, du findest sie dann in der Kampagne unter Info. Außerdem kannst du dir am Computer die Akten über Mason und andere Charaktere ansehen. Zork ist wie gesagt ein Textadventure um es zu spielen musst du einfach ZORK am Computer eingeben. Du hast ein paar einfache Befehle wie zum Beispiel. N, E, S, W, für die vier Himmelsrichtungen, gibt natürlich noch mehr, mit dem Befehl HELP kannst du dir alle Befehle anzeigen lassen. Du drückst zum Beispiel N dann kommt: You are entering the room. Du drückst W: The windows are all locked. Usw. Hab noch nicht weiter gespielt, es ist praktisch ein interaktiver Roman. Du brauchst aber einen guten Fernseher um das lesen zu können.

Antwort #3, 28. April 2012 um 12:47 von M0nkey

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mhja bei der Wiiaufloesung :-D

Okay also die TODkumpanen sind VIPs ne?^^

Naja okay scheint nicht so der Brueller zu sein aber ich schaus mir mal an :-)

Antwort #4, 28. April 2012 um 18:27 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)