Bock! (Oblivion)

Hallo erstmal an alle und ich wollte mal wissen ob Oblivion noch GUt ist als Spiel seitdem Skyrim da ist
ich hoff es ist posetiv

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 25. April 2012 um 18:52 von Kissen123

6 Antworten

ich find Oblivion immer nach eideutig besser als Skyrim , auch wenn Skyrim ein sehr gutes Spiel ist .
Oblivion ist irgendwie was besonderes aber is oft Geschmackssache

Antwort #1, 25. April 2012 um 23:16 von AmaterasuofDarkness

Oblivion ist ein richtig geiles spiel find es persönlich sogar etwas besser als skyrim(story find ich besser).

Antwort #2, 26. April 2012 um 08:36 von DeadRider19

Danke
ich spiele das Spiel schon seit ein halbes Jahr doch die langweile blieb immer weg, weil die Stimmung und Rüstungen mich immer fasziniert(weis nicht wie man das schreibt :D ) haben und wie die Umgebung immer ist.
Ich vermisse trozdem die Drachen, die bei Skyrim gibt :(

Antwort #3, 26. April 2012 um 13:27 von Kissen123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich spiele Oblivion immenroch gerne wegen der Atmosphäre die mir bei Skyrim fehlt. Z.b die Kerkerartigen Höhle die meißt das entsetzen fördern ;). Ok spaß bei Seite

Aber ich finde Trozdem Skyrim etwas besser weil es das gibt was ich mag. Drachen,Grafik usw.



MFG Alan99

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 21:01 von Alan99

ich finde beide gut aber bei skyrim finde ich da was besser die drachen und da gibt es trolle so wie eistroll und bergtroll und es gibt mamuts und riesen
und bei oblivion da gibt es wieder zombies , einhörner und minutaurus

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 13:26 von GTA4MANN

Das Spiel ist gut. Dennoch ist man ein wenig enttäuscht, wenn man Skyrim ne Weile gespielt hat und dann die Grafik von Oblivion sieht. (irgendwie hatte ich sie besser in Erinnerung...) Trotzdem macht das Spiel immer noch Spaß. Das einzige, was mich an Oblivion wirklich stört ist halt, dass die Gegner so massiv viel stärker sind als du, wenn du immer Stufen aufsteigst, (da sie ya mit dir stärker werden) man also nur überlegen sein kann, wenn man zwar seine Fähigkeiten trainiert, aber seine Stufe ignoriert.

Antwort #6, 03. September 2012 um 19:38 von Dariena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)