Problem mit meinem Server! (BF 3)

Ich kann aufeinmal keine leute mehr verbannen oder als admin entfernen und der server name verschwindet immer wenn ich unter server verwalten bin. hat irgendjemand eine ahnung woran das liegt ?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 19:37 von IMPERATOR_No1

4 Antworten

solche leute wie du regen ein auf immer nach lust und laune kiken echt fail ey

das nervt mich extrem man!

und achja dein pech!

Antwort #1, 25. April 2012 um 20:04 von DontLikeTJay

achso dann sollte ich deiner meinung keine leute verbannen die ihre eigene Teammitlgieder töten
sehr interessant !

Antwort #2, 25. April 2012 um 21:36 von IMPERATOR_No1

meiner meinung nach sollte man garnicht kiken bzw. bannen dürfen

alle tuhn immer so als ob sie die geilsten wären da sie rechte haben.

das mit teamkill weiß ich doch nicht wer ist den so bescheuert sein eigenes team zu killen?

ich werde gekikt nur weil ich AN-94 benutzt hab das einfach nur dumm

so macht bf3 kein bock mehr...

Antwort #3, 25. April 2012 um 22:41 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und meiner Meinung nach Sollte man Rechtschreiben können
@DontLikeTJay

Antwort #4, 28. April 2012 um 00:01 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)