Wigglers Pech (Super Mario 64)

kann mir bitte jemand helfen ich bin immer noch beim gulliver gumba und ich finde diesen stern für wigglers pech nicht.
bitte helft mir! vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 15:18 von India

8 Antworten

Hallo India!
Ich erkläre Dir kurz die Eigenheiten des Levels.
Es gibt 2 Wege um in das Level zu gelangen.
Ein linkes und ein rechtes Bild.
Lauf in das linke Bild mit den Gombas um als riesengroßer Mario in einem winzigen Level zu landen.
Lauf in das rechte Bild mit den Gombas um als winziger Mario in einem Riesen-Level zu landen.
Nun auf zum Powerstern "Wigglers Pech"
Betrete die Welt als riesengroßer Charakter. Also nach der Vorbemerkung mußt Du in das linke Bild springen.
Von Beginn an mach Dich auf zum Gipfel des Berges. Nutz den Baum zu Anfang des Levels. Spring eine Ebene höher und von dort auf zum Gipfel. Oben angekommen mußt Du eine Stampfattacke ausführen, um somit das Wasser ablaufen zu lassen.
Nun suchst Du die nächste Warpröhre, um in die winzig kleine Welt einzutauchen. Kletter erneut zum Gipfel, und lass Dich in das Loch ganz oben, wo früher das Wasser war, fallen.
Drinnen angekommen wird Dir der Tausendfüßler Wiggler begegnen. Ziel ist es, dem Krabbler drei Mal auf den Kopf zu springen. Dabei wird der Tausendfüßler immer wuseliger und wütender. Sobald du ihn besiegt hast erhältst Du den Powerstern.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Grüße
Uwe

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 16:32 von uweudoriedel

Hallo India ich habe dir auch bei der vorherigen frage geholfen^^kein problem und nun zu dieser:Du musst dich erstmals groß amchen(ins kleine bild springen)dann gehst du nach ganz oben rauf auf den hügel machst dort eine stampfattacke dann machst du dich klein und gehst erneut hoch da sollte nun ein loch sein geh hinein und du musst Wiggler besiegen und dann erlangst du den stern ich hoffe das ich dir erneut helfen konnte
Ð

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 16:37 von Sert

vielen vielen dank an euch beide ihr habt mir sehr geholfen , was würde ich ohne eure hilfe machen ?
ich habe jetzt 118 sterne davon sind 19 geheime sterne , könnte ihr mir vllt sagen wo die geheimen sterne sich befinden ? wenn es zu viel arbeit ist sie alle hier auf zu schreiben , dann lasst es einfach.
es wäre sehr nett wenn ihr mir antworten könnt und ich danke euch nochmals für eure hilfe. =)

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 14:34 von India

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also afschreiben wäre etwas zu viel deswegen hier der link von unseren spieltipps leuten das ist der erste beitrag da stehen alle 30sterne /cp_23131_0/ ich hoffe der kann dir helfen

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 14:45 von Sert

vielen dank , dass habe ich bisher noch nicht gesehen , deswegen danke das du mir den link gegeben hast

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 15:08 von India

kein problem mache ich gerne^^

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 16:34 von gelöschter User

ups sry habe noch was mit meinem alten acc gemacht^^

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 16:35 von Sert

macht nichts, ich bin einfach nur froh, dass ihr mir meine fragen so ausführlich beantwortet.
vielen dank, ich kann euch nicht genug danken =)

mfg India

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 21:09 von India

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)