Welche Waffen ? (Monster Hunter 3)

Mein Kumpel, welcher mir bereits riet, dass ich für spätere Gegner mehrere Waffenarten und nochmal verschiedene Waffen des selben Types haben muss, hat 4 Waffen. SnS GS Lance und LS.

Er meinte, dass er strikt gegen Morph ist, aber ich wollte diese auch. Ich komme mal scneller zum Punkt als sonst ...


Also, welche 2 Waffen soll ich für SnS, GS, Lance, SA und LS nehmen um die großen Gegner auch gut zu plätten ?

Es gibt ja denke ich Elemente und verschiedene Eigenschaften etc.
Nur als Noob sehe ich diese nicht ein :o

Frage gestellt am 25. April 2012 um 19:52 von Lezareno

11 Antworten

Is egal, welche Waffe du nimmst, hauptsache du bekommst den Gegner down... moment, das hab ich doch eben schon geschrieben...
Morph nervt nur online immer und wenn du mit einer Waffenklasse besonders gut klarkommst, dann reicht die meistens...

Antwort #1, 25. April 2012 um 19:55 von saputellooooooo5

lanze is mein favorit aber du musst entscheiden mit was du gut bist nich wir nicht dein freund nur du allein

Antwort #2, 25. April 2012 um 19:55 von pascal2105

Ich rede hier von einzelnen Arten innerhalb des Waffenarten. Wie etwa Eisenschwert und Knochenschwert. Beides ist SnS, aber welches ist besser für welche Kreatur :o

Knochenschwert und etc. lässt sich ja in weitere Verzweigungen ausbauen, da meine Frage, was ist empfehlenswert ?

Antwort #3, 25. April 2012 um 20:00 von Lezareno

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das weiß ich zwar nichmehr so genau, aber mit viel DMG machst du eig nie was falsch...
Oder du nimmst einfach immer die Erweiterung, die am wenigsten Mats verlangt...

Antwort #4, 25. April 2012 um 20:02 von saputellooooooo5

Sicher ? Ich nehm immer genau die Waffen, welche die meisten mats verlangen. Besser bezahlt, also muss es besser sein. So denk ich mir das ? :o

Ist dran was falsch ?

Antwort #5, 25. April 2012 um 20:03 von Lezareno

Mach beim Langschwer z.B.t immer auf Elemet und beim Hammer mehr auf Angriff(Element kann aber nie schaden ;D)

Antwort #6, 25. April 2012 um 20:04 von dominikvogt98

Langschwert*
und ja, meistens ist mehr Mats = besser

Antwort #7, 25. April 2012 um 20:06 von dominikvogt98

Schon, aber manchmal ist unnötiges Farmen einfach unnötig, weil's die andere Erweiterung auch tun würde...
Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir immer Sets aus den Sachen, die ich grade so dahatte, gemacht hab, weil ich keinen Bock auf's Farmen hatte...

Antwort #8, 25. April 2012 um 20:08 von saputellooooooo5

Ich hab meistens genug Materialien nur an Geld mangelt es mir immer xD

Antwort #9, 25. April 2012 um 20:09 von dominikvogt98

ich habe von jeder waffe eine ud jede hat ein anderes element zb feuerhammer wasserlanze blitzlangschwert usw aber am besten du suchst dir eine aus levelst sie auf und entscheidest dich für ein lieblingselement,meins is feuer und mein hammer ist meine standardwaffe
nur gegen agnator barroth und urugaan nehme ich meistens eine andere mit wasser element etc
und das mit dem geld lässt sich regeln: suche dir ein paar laute und mach die mission mit den 9 eiern sie ist zwar nicht leicht aber wenn dus schaffst bekommst du stahl und goldeier und wenn du die verkaufst bist du flüssig

Antwort #10, 26. April 2012 um 11:54 von haga

Danke für den Tipp mit dem Geld aber ich verkauf einfach immer Materialien die ich net brauche, gibt auch sehr viel.

Antwort #11, 26. April 2012 um 12:17 von dominikvogt98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)