Nintendo-Zone? (New Leaf)

Was bitte ist dieses Ninetnd Zone?
Was macht man damit?
Wo ist das ?
Was soll das?
Ich versteh das nicht .___.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 19:56 von Toadbowser

10 Antworten

Ich weiß nicht was du meinst!

Antwort #1, 25. April 2012 um 20:15 von delfi12

also hier hält sich wohl niemend an nintendos tipps außer mir und ich vermute mal minimoli. die sagen man soll immer mal wieder auf deren seite gehen und dort steht auch was dazu.

Antwort #2, 25. April 2012 um 20:16 von 3dsisthebest

Ach so. Das mach ich aber auch!
ICh mach das fast jeden Tag!

Antwort #3, 25. April 2012 um 20:18 von delfi12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
heyoo,

schätze du meinst die N-Zone :)

Das ist eine Zeitschrift wo manchmal ein paar Infos über
AC3DS drinnestehen.

Hoffe konnte dir helfen 6 es war das was du meinst^^

Antwort #4, 25. April 2012 um 20:26 von aniikem

1:Nintendo-Zone abgekürtzt auch N-Zone ist eine Nintendo Zeitschrift von Nintendo persönlich.
Es wird jedesmal was angekündigt.
2.Man guckt zb. Tipps von den Spielen die man grad spielt oder wenn man mal nicht weiter weis wie mas das Spiel beenden soll ist es auch dafür da.Es stehen auch manchmal Spielen die demnächst rauskommen werden.
3.Also ich kaufe es zumindest beim Hauptbahnhof und kostet cirka 3,50€. Aber man kann es auch beim Kiosk kaufen.
4.Wie gesagt es ist eine Super Zeitschrift wo Nintendo immer was "NEUES" zeigt,Tipps gibt,wie man mit seinem Spielen vorankommt (Kommplettlöser):D und natürlich was ankündigt welche spiele bald rauskommen werden!;))

6:Aber jetzt weist du es Ich hoffe ich konnte dir i-wie weiterhelfen:) ^^)

Antwort #5, 25. April 2012 um 20:33 von gelöschter User

@aniikem & starlive nein das ist damit nicht gemeint. geht auf nintendo.de und informiert euch und gebt nicht falsche informationen(in diesem fall)-.- und wenn ihr dort nicht hingeht dann lest euch meine antwort zu der frage unter dieser durch. delfi12 hat meine antwort verstanden und gleich nochmal nachgesehen(hoffe ich jedenfalls:).

Antwort #6, 25. April 2012 um 21:12 von 3dsisthebest

ich glaub das sind diese kstenlosen wi-fi hotspots! bei 3ds news findet ihr mehr dazu!

Antwort #7, 26. April 2012 um 07:31 von valle5

@valle hab ich doch gesagt.^^

Antwort #8, 26. April 2012 um 13:54 von 3dsisthebest

ich halte mich auch an nintendo, eig. alle hier halten sich an nintendo.. -.-''

Antwort #9, 26. April 2012 um 14:37 von gelöschter User

Wenn man das Update hat wisst ihr wovon er spricht^^

Antwort #10, 27. April 2012 um 14:29 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)