Lohnt es sich? (Prototype 2)

Lohnt es sich?

-Spielspass

-Spiellänge

-Multiplayer

-Grafik

-Wiederspielwert?

-Kann man auch mit Waffen schiessen?

-Kann man zB. eine Ampel von der Straße außreissen und sie auf Menschen werfen?

-Kann man mit Fahrzeuge fahren zB Auto oder Hubschrauber?

THX im vorraus :D

Frage gestellt am 25. April 2012 um 20:08 von HipHopman

2 Antworten

spass ja spiellänge kommt drauf an ob du dir mit den missionen etwas zeit lässt oda alles schnell machst multiplayer gibts leider nicht grafik würd ich sagen is ziemlich gut mit waffen schissen ja das mit der ampel ka aber glaube schon ^^ bei den fahrzeugen kann man mit panzer und heli fahren,fliegen

Antwort #1, 25. April 2012 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
SPielspass: Geschmackssache

Spiellänge: Kurz bis mittel

Multiplayer: Exisitiert nicht

Grafik: Ganz gut, aber wenn man näher auf nen nahen Gegnesand sieht, merkt man, das die Grafik nicht ganz 1A ist.

Wiederspielwert: Mittel bis hoch

Waffen: Ja, Granatwerfer, Raketenwerfer, Waffen von Panzern, MGs, etc...

Ampel: Hab glaube ich noch nicht mal welche gesehen, aber man kann so ziemlich mit allen und jeden werfen.

Fahrzeuge: Panzer und Helis ja. Bei Autos kannst du maximal als blinders Passagier darauf sitzen und mitfahren.

Antwort #2, 26. April 2012 um 01:03 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)