brauche paar tipps für 150 CCM (Mario Kart)

Also ich will den Knochenbowser freischlaten dafür muss man ja bei den oberen cups mindestenz ein stern haben aber leider schaffe ich es nicht ich weiß auch warum dass sein könnte ich fahre leider auf Automatic deswegen aber wenn ich jetz auf Manuel fahren würde,würde ich es glaube nicht schaffen weil ich noch keine erfahrung habe könnt ihr mir ein paar tipps geben zumbeispiel ob ich es überhaupt mit Automatic schaffen kann,würde mir sehr helfen über die tipps.

danke!

Frage gestellt am 25. April 2012 um 20:17 von tarik-21

15 Antworten

Wieso sollte man es nicht mit Automatic schaffen können?

Antwort #1, 25. April 2012 um 20:33 von Luis_Miguel

Ich glaub jetzt nicht, dass er sonderlich gut damit ist xd...

Antwort #2, 25. April 2012 um 21:31 von Ar_Calos

Fahre mit einem Motorrad (am Besteen Bowserbike mti Funky Kong oder Machbike mit Luigi oder Yoshi oder Daisy) und mache viele Wheelies. Pass aber auf, dass du nicht von einem Gegner gerammt wirst, während du am Hinterrrad fährst.
Nicht immer bringen diese blauen Turbostreifen am streckenrand, mit deren Hilfe man wie in einer halfpipe springt, einen Zeitvorteil. Das ist z.B. im Blätterwald oder im Koopa-Kap der Fall. In DK Skikane sollte man nur in der ersten Kurve innen über diese Tempostreifen fahren, sodass man recht nah vor den Schanzen wieder aufkommt, und am Ende in der breiten halfpipe, wo die Shuy Guys sind. Hier sollte man aber so flach wie möglich sprngen, um so wenig Zeit wie möglich zu verlieren.

Antwort #3, 25. April 2012 um 21:37 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
*hust* ds master* hust* freak* hust*

Antwort #4, 25. April 2012 um 22:42 von gelöschter User

dsn00Bb spiel ma gg mich wenn du in der theorie son pro bist!
hol mal deine wii

Antwort #5, 26. April 2012 um 00:24 von adri217

Ihr solltet schön brav eure Medikamente gegen den Husten nehmen!

Antwort #6, 26. April 2012 um 15:57 von MarioKartDS-Master

der geht einfach nicht weg

Antwort #7, 26. April 2012 um 16:11 von gelöschter User

Dann geh zum Arzt!

Antwort #8, 26. April 2012 um 16:21 von MarioKartDS-Master

danke für eure hilfe habe es geschafft mit Funky Kong jetz habe ich nicht nur knochenbrowser sondern auch Baby Luigi und Birdo wisst ihr eigentlich mit wen ich jetz immer am besten fahren könnte fahre immernoch automatic !

Antwort #9, 27. April 2012 um 18:12 von tarik-21

Adri, spiel du doch mak Mario Kart Double Dahs gegen mich!

Antwort #10, 27. April 2012 um 18:39 von MarioKartDS-Master

Aber nur im Online Modus xD

Antwort #11, 27. April 2012 um 19:24 von Luis_Miguel

ich hab kein mk dd

Antwort #12, 27. April 2012 um 20:01 von adri217

#6 war gar nich mal so schlecht...
dsnoob: zocken? xD

Antwort #13, 28. April 2012 um 10:02 von Feuerfaust_Ace

gerne zocken! aber nur Mario Kart Double Dash!

Antwort #14, 28. April 2012 um 10:32 von MarioKartDS-Master

x___x

Antwort #15, 28. April 2012 um 10:36 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)