sichtempfindlichkeit (BF 3)

hallo ich hab bis jetzt COD black ops gespielt und hab jetzt bf3.allerdings treff ich jetzt überhaupt nichts mehr.ich bin neu bei den shootern und hab bis jetzt auf sichtempfindlichkeit 4 gespielt aber bei bf gibt es ja einfach so ein regler,keine zahlen.weiss jemand wie viel ich dort muss einstellen um etwa auf sichtempfindlichkeit 4 zu kommen?
wär froh über antworten.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 20:39 von Barney252525

8 Antworten

zähle einfach jeden von anfang an bis 4.

Also mit dem Steuerkreuz eins nach dem anderem,und das einfach vier mahl^^

Aber wirklich? Empfindlichkeit auf vier?

Da brauchst du ja ne halbe Stunde bis du dich einmahl umdrehst?

Mache Lieber so Halbe voll.

Antwort #1, 25. April 2012 um 21:00 von shadow_spirit

alter oO wen man bei bf den balken voll hat ist es so als wen man bei cod auf 5 macht also nimmt sich da jetzt net wirklich viel^^

Antwort #2, 25. April 2012 um 21:35 von theDaigst

achso sry…

ich frag mich wie schnell es dann bei CoD ist wen man es auf voll hatt o.O

Antwort #3, 25. April 2012 um 21:38 von shadow_spirit

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@shadow_spirit
Wenn du es bei CoD voll hast kannst du mit einem Sprung eine 720 Grad Drehung machen :D

Antwort #4, 25. April 2012 um 21:44 von nfszocker03

OMG...

das wirt ja einem Schwindlig xD...

Antwort #5, 25. April 2012 um 21:47 von shadow_spirit

joar bei cod zock ich auch immer auf 10 und das ist schon heftig^^

Antwort #6, 25. April 2012 um 22:43 von theDaigst

wow ist ja gewaltig wie schnell hier antworten gekommen sind.leider aber bringt mich das nicht wirlich weiter.naja egal mach ich halt irgendwas.

Antwort #7, 25. April 2012 um 23:19 von Barney252525

Prüfe einfach jede Empfindlichkeit und spiele mit den du am besten klar kommst .

Antwort #8, 26. April 2012 um 09:12 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)