Highrank rüssis (Monster Hunter 3)

So richtig kappiere ich das net
ich hab die normale rathirüssi und hab die aufgebessert stufe 10 oder so
Wo ist der unterschied zur rathi+ rüssi
ist es nicht viel einfacher die normale rüssi zu machen und die aufzubessern?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 20:39 von hyrulefan123

3 Antworten

die highrankrüssis haben andere skills und slots aber bei der ianrüssi is es ungefähr gleich deswgen merkt man das nich so

Antwort #1, 25. April 2012 um 20:48 von pascal2105

Ich bin mir nicht ganz sicher(hab die Wii grad nich da) aber ich glaube es sind nichtmals die selben Skills musste mal nach gucken (einfach Z gedrückt halten un mit dem Cursor von der Wii-fernbedinung auf den skill zeigen)ich glaube die hören sich nur ziemlich ähnlich an haben aber andere auswirkungen ^^ naja un der haupt unterschied ist halt wirklich das die +rüssi in zwei teilen beispielsweise 3 slots hat =)

Antwort #2, 25. April 2012 um 21:16 von DaveSta

nein die ianrüssi hat feuerabwehr ohrstöpsel und dämonischer schutz genau wie die + nur die slots und die verteilung und menge der punkte hat sich ein wenig geändert

Antwort #3, 25. April 2012 um 21:19 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link