Sturmmäntel oder Kaiserliche? Gibts was zu beachten? (Skyrim)

ich tendiere ja eher zu den Sturmmänteln, aber gibt es irgentwas was zu Beachten ?
z.B. dass man Quests von Kaiserlichen dann nicht mehr machen kann oder so.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 20:59 von ()()anaconda()()

4 Antworten

Naja du kannst dich halt nur für eine Seite entscheiden wirst du Sturmmantel kannst du halt nicht mehr der Kaiserlichen legion beitreten.

Als Nord würde ich die Sturmmäntel bevorzugen obwohl ich ihre Meinung nicht wirklich teile weil die diskriminierend gegenüber andere Völker sind aber das ist jedem selbst überlassen.

Antwort #1, 25. April 2012 um 21:33 von Scoorpyn

Danke.

Aber sollte man nicht lieber später eine Partei wählen?

Antwort #2, 25. April 2012 um 21:51 von ()()anaconda()()

Nö, das ist vollkommen egal wen du wählst.

Wenn du die Sturmmäntel nimmst, hast du halt eine Questreihe mit Sturmmäntel

Wenn du die Kaiserlichen wählst eine Questreihe mit Kaiserlichen.
DU kannst aber nur eine nehmen, weil es in den jeweiligen Questreihen darum geht den Gegner zu vernichten (ich will nicht spoilern, deshalb sag ich dazu nichts weiteres)

Alle anderen Quests werden davon soweit ich weiß nicht beeinträchtigt.

Antwort #3, 25. April 2012 um 21:54 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Mehr will ich auch nicht wissen, also hier muss kein Eintrag mehr geschrieben werden.

Antwort #4, 25. April 2012 um 21:56 von ()()anaconda()()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)