Woran liegts? (BF 3)

hey

Hab mir die Geforce gtx 560 ti zugelegt, doch nur in Bf 3 hab ich Probleme,egal ob ich auf niedrigster Auflösung und schlechtester grafik spiele oder auf ultra mit höchste Auflösung und bester grafik spiele nach spätestens 5min fängt es dermaßen an zu ruckeln.

ich weiß net weiter google gibt nichts sinnvolles her,denn auch nach dem 10 forum gabs keine lösung(für mich) ach und an meiner restlichen hardware liegst auch net hab vorher ja auch auf gering spielen können (sogar höher je nach server) temperatur liegt bei ca. 50-65.neuste treiber sowie patches und directx ist alles installiert.

bitte um hilfe denn sonst ist die graka echt gut.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 21:35 von lenny101

3 Antworten

Was hast den für ne CPU drin? Vielleicht liegts ja an der.
Hast du das Problem nur im Mulitplayer oder auch im Singleplayer?
MfG Alex

Antwort #1, 25. April 2012 um 21:53 von Alxyr

Ich hatte das Problem auch vor paar Tagen und hatte die gleichen "Syntome". Ich konnte es vor dem Hardwechsel auch auf gring und so ruckelfrei spielen.
Bei mir war die Lösung, dass der Arbeitsspeicher (warum auch immer) nicht mehr ausgereicht hat und ich deswegen auf 6 gb ram erhöhen musste. Ab da liefs flüssig.

Antwort #2, 26. April 2012 um 16:19 von hanskiller

vllt wird dein cpu zu heiss. ich weiss net ob deine temp von cpu oder grafikkarte zeigt daher diese antwort

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:18 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)