lets add a shrub to the village. (Schlumpfdorf)

hallo leutzz

da komme ich nicht mehr weiter, was meint papa mit "lets add a shrub to the village." shrub = strauch? hab alle gebüsche strauche ect. probiert geht nix.
bitte um hilfe

mfg

Frage gestellt am 25. April 2012 um 21:42 von nemosch

2 Antworten

Du musst einen Baum Pflanzen.

Antwort #1, 25. April 2012 um 22:01 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke hat funktioniert

Antwort #2, 25. April 2012 um 22:20 von nemosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link