frage zur Systemvoraussetzung (BF 3)

ich wollte mir Bf3 mal zulegen und bin mir nicht sicher ob mein Laptop das auch mitmacht.

Prozessor: Intel Core2 Duo T6600 2,20GHz (2 CPUs)
Speicher: 4096 Mb RAM
Betriebssystem : W7 64-Bit
Grafik: Nvidia Geforce GT 240M
AnzeigeModus: 1600x900 (32 bit) (60 hz)

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 25. April 2012 um 21:57 von Kakash-fan

5 Antworten

Hmm.. Also die minimale erforderung erfüllst du . unter umständen könntest du sogar auf Medium Spielen . Der T6600 ist normaler weise in einem Packard bell untergebracht wenn ich mich nicht ganz irre. der hat doche eine full HD auflöung oder nicht? deine anzeige nach zu folge hast du nur 1600x900 . wie geht das?

Antwort #1, 25. April 2012 um 22:21 von Bf-Veteran

ja hat der und des mit der anzeige kapier ich auch nicht

Antwort #2, 25. April 2012 um 22:37 von Kakash-fan

Ich bin mir ziemlich sicher das es kaum laufen wird, unspielbar zumindest. Auf Servern mit 16 Spielern läuft es evtl. auf Niedrig mit einer Auflösung von 1280x720.

Antwort #3, 25. April 2012 um 23:39 von Ryder32x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wird nicht laufen, mindestanforderungen sind ein dualcore mit mindestens 2,4GHz, und die Grafikkarte ist dadurch dass sie ne notebookgrafikkarte ist wohl auch zu schwach.

Antwort #4, 26. April 2012 um 18:29 von Disaster975

Wieso denn bitte ein Laptop um Battlefield 3 zu spielen? Wieso nicht ein Computer?

Antwort #5, 26. April 2012 um 21:21 von Raaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)