UT bpl ! (Fifa 12)

also ich habe ein ut aus der bpl mit der aufstellung:4-3-2-1
tor: hart, robinson
rv: richards, walker
iv: ferdinand, toure, jagielka, johnson
lv: cole, gibbs
zm: essien, wilshere, carrick, cleverley, milner
ra: cervinho, walcott
st: chicharito, agbonlahor
la: young, jarvis
wollt mal fragen wie ihr sie findet und ob ihr mir spieler empfehlen könntet. wenn ihr wollt können wir auch mal spieler tauschen macht mir einfach vorschläge per pn und ich sage euch dann meine ID.
mfg momo272

Frage gestellt am 25. April 2012 um 22:10 von momo272

4 Antworten

Nani als LF oder im zentralenmittelfeld. Ich habe den 87er Nani und er spielt sich richtig gut als LZM.
Oder Nasri.
Im Sturm: Suarez, Tevez, oder andere. Hernandez ist auch gut aber agbonlahor ist richtig noobig.

Antwort #1, 25. April 2012 um 22:15 von impergator96

warum ist agbonlahor noobig? und wieviel hast du für nani gezahlt?

Antwort #2, 25. April 2012 um 22:23 von momo272

Vlt. weil er so schbell ist. Weiss es auch nicht so genau. Aber er wird in der comunity als noobig bezeichnet.

Der 87er Nani kostet ca. 45'000. Aber der 85er ist auch gut und den bekommst du für 10'000.

Antwort #3, 26. April 2012 um 13:11 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
hast du sonst noch empfehlungen?

Antwort #4, 26. April 2012 um 20:20 von momo272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)