Aiming (Uncharted 3)

Zwei Fragen:
1) Manchmal zock ich mit der G-Mal und wenn ich zoome verzieht der Zoom ultra nach links und ich kann nicht ausgleichen. Dann werd ich von irgendwelchen Noobs gekillt weil meine Waffe einfach so hart failt. Passiert das euch auch manchmal oder liegt das am Controller vielleicht?
(Spart's euch mein Aiming zu dissen, ich weiß, dass ich nix für kann.

2) Wie findet ihr Cloes M9 oder M9 mit Zoom. Ist der Zoom für 1 by 1 zu stark oder findet ihr's gut? Kann mich nämlich nicht zwischen Cloes und Jade M9 entscheiden^^

Frage gestellt am 25. April 2012 um 22:51 von kay_nay97

5 Antworten

1.wir hatten das thema hier schon bestimmt 1000 mal,
DER SHIT HEIßT AUTOAIM
Da du ja die andren als noobs beschimpfst, gehe ich mal davon aus das du der überkillerpro bist, wieso weißt du sowas nicht ?

2. Muss jeder für sich selbst entscheiden, als überkillerpro sollte man das für sich selbst entscheiden können...
Du musst das für dich selber entscheiden können

Ich finde den zoom recht geil, beim face 2 face zoomt man grundsätzlich rein, es kommt also drauf an mit was man besser zurecht kommt, für mich ist der zoom von chloes m9 zu stark, deshalb lieber jade-m9 oder die M9 von der alten Bitch

Antwort #1, 25. April 2012 um 23:18 von gelöschter User

Wenn ist es eib Auto-Aim Hardcore-Fail, weil die Waffe zieht einfach voll daneben.

Antwort #2, 26. April 2012 um 00:05 von kay_nay97

Auto-Aim ist doch eigentlich nur wenn 2 Gegner dastehen und die Waffe zwischen denen hin und her zieht, ich kenne aber die Situation von kay-nay sehr gut. Es steht nur ein Gegner da und die Waffe zieht einfach neben dem Gegner und ich kann nicht mehr auf den Gegner draufhalten, es geht einfach nicht mehr und dann wirst du echt von Level 6ern ect. gekillt, weil einfach nix mehr geht und du machtlos bist. Es ist dann ungefähr so, wenn du einen positiven und einen positiven Magnet zusammenführen willst, der Punkt der G-mal geht einfach nicht zum Gegner.

Antwort #3, 26. April 2012 um 04:32 von GreenShinigami

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Das Problem ist einfach das die Stopping-Power nicht mehr so stark ist dadurch ist es halt schwieriger den Gegner zu treffen ;)
Liegt an deinem Shit aim :P

Antwort #4, 26. April 2012 um 09:25 von gelöschter User

@GreenShinigami

Alter, was hängst du um 4:30 bei spieletipps rum?

@kay_nay97

Auto Aim kennen wir alle, finden es einfach Sh!t und haben es schon wie schon oben geschrieben, 1000fach durchgenommen (nicht eure Art von durchgenommen.)

Antwort #5, 26. April 2012 um 12:24 von -playstar99-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)