problem mit magic launcher (Minecraft)

hab mir getern den magic launcher geholt,hatte aber dann sofort folgende probleme:
1:bei mods wie plans mod,weapons mod,shaders mod usw zeigt der magic launcher immer mod not found an.was kann ich da machen?
2:wenn ich mods eingefügt habe dann teste ich die erst und klicke auf ok.wenn ich dann aber normal spiele,sind die mods nicht da.woran liegt das bzw was kann ich da mach?
3:wozu soll ich mich einlogen bzw muss ich mich einlogen?

bitte schnell antworten



Mfg ertio21

Frage gestellt am 25. April 2012 um 23:17 von ertio21

2 Antworten

Der magic launcher installiert die mods soweit ich weiß nicht dauerhaft, so muss minecraft jedes mal über ihn gestartet werden damit die modifikationen drinne bleiben. Ich konnte deiner formulierung nicht entnehmen ob du nach dem tasten den magic launcher oder den "normalen" launcher benutzt hast;wenn ersteres vorliegt ist meine obige aussage natürlich nicht aussagekräftig!

Mit dem einloggen hestätigst du dass du minecraft erworben hast und erst danach wirst du auf updates hingewiesen

Antwort #1, 26. April 2012 um 07:43 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aso,thx

Antwort #2, 26. April 2012 um 13:46 von ertio21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)