Reckoning (Crysis)

Ich bin jetzt beim Endgegner auf dem Schiffsdeck, weiß aber nicht wie ich ihn ausschalten kann. Die TEC-Waffe geht nicht, da steht dann immer "Kein Ziel anvisiert". Wie und wann kann ich ihn ausschalten?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 23:55 von Supermeier

4 Antworten

ich glaub du musst erst irgend was an ihm zerschießen, damit er irgendwie ne klappe an der unterseite auf macht... aber 100% bin ich mir jetzt nicht sicher... auf jeden fall macht er da was auf... und da musst du reinzielen und schießen...

Antwort #1, 26. April 2012 um 13:10 von Murder_King

Du musst die Zacken an seinem Mund (?) abscheißen. Das ist da, wo der Eisstrahl rauskommt. Aber ich meine, dass du den TEC garnicht auf das Ding feuerst. Ich will jetzt nichts spoilern, darum höre ich besser auf ^^ Einfach draufballern, irgendwann knickt das Ding ein.

Antwort #2, 26. April 2012 um 16:14 von Dragonflame

Irgendwann geht sein schild aus und daann kannst du ihn absballern

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 18:31 von tornister

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
du bekommst die anweisung die 4 geschütze an der vorderseite von dem ding zu zerstören (3 schuss mit gauss gewehr) DANN macht rosenthal den linken schild aus. DANN KANNST DU MIT DER TAC KANONE DEN LINKEN TEIL ANVISIEREN UND BESCHIESSEN. das gleiche mit der rechten seite. danach fliegt das ding über dich und du musst unter feindbeschuss die große luke unden aufschiessen( nimm dafür am besten die minigun, vorher solltest du die 2 kleinen geschütze zerstören). ist di luke kaputt, TAC rakete in das ding un fertig is.

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 10:00 von Thanator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)