Brauche hilfe bei diesen Monstern Zero Behemoth Tazacilopa! (Final Fantasy 13-2)

HAbe ein folgendes Problem bei diesen bosse.Möchte gerne diese 2 einfanegn und da liegt das Problem suche eine gute Taktik um das zu schafen.
Besiegen ist kein problem das schaffe ich locker aber wenn man speziell diese monster fanegn möchet das schafe ich nicht.
HAbe ZWergküsschen, blauen Chocobo und natürlich Koyo Koyo den ahbe ich nur da wegen den 999% die er mit emphatie bekomtm und da liegt das Problem er macht nciht viel schaden um die 2 gegener mit emphatie zu bekommen.Muß Zero behemoth ungefähr so bei 1000 lebenspunkte ahben oder weniger aber elider ist er immer down bevor ich die emphatie benutzen kann.Bei den anderen das selbe probelm entweder heilt er sich hoch oder auch zu schnell down.
Kann mir ejamdn ein tipp egebn wie cih das optimal timen kann.
Zur not muß cih leider odin auf stufe 99 bringen damit cih seien emphatie nutezn kann für diese gegenr das will cih vermeiden.
Würde jemand helfen bitte wie amnd as mit koyo koyyo schaft.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 00:33 von gelöschter User

5 Antworten

Speichern -> besiegen.

Wenn du einen kriegst, speichern, ab zur anderen Plattform für den adneren Gegner. Wenn nicht, neu laden und wieder versuchen. Soltle nicht allzu lagne dauern.

Antwort #1, 26. April 2012 um 00:52 von Chrysophrase

Tazacilopa ist mitlerweiel der letzte eggenr der ncoh gezämht werden muß in Akademia 500.Selbst mti dein trick funktioneirt es nciht.Geht zwar shcneller aber trotzdem geht es nciht.Der Gegener ist zu schnell down bei mir.Versuche shcon irgend wie den ohne schockphase zu killen nur er heilt sich immer und wenn ich in die schiockphase bringe mahe ich ziemlich viels haden zudn es wird immer mehr.wenn der boss nur noch so 30000 leben ahbe und gerade von Serah die angriffserie kommt ist er ruckzuck down schafe cih ncith rechtzeitig ab zu brechen udn wenn cih waret biß schock ausgeluefn sit heilt er sich wieder hoch
BEutze shcon in der schockpahse.
Serah als brecehr udn die anderen 2 als heielr damit die cnith mti angreifen.HAbe schon alles probiert versuche.
Hat den neimand eiens ehr guet startegie mti eienr guten gruppe dne ohen schockphase zu killen will den zähmen.
Ohne schockphase kann amn lehcter sehen die angriffe wieviel scahden sie machne bitte ehlfen ich verzwiefele schon.

Antwort #2, 26. April 2012 um 03:14 von gelöschter User

Hat sich erledigt.HAbe jetzt alle MOnster in Arkademia 500 gezähmt die es zu zähmen.War ganz schöns chwer den Tazacilopa zu zähmen.HAbe mal andere strategie probiert ahbe ihn mit 2 Manipulatoren bezwungen alles debuffs drauf gezauebr bißchen shaden gemahct und gewrtwt biß die debuffs ihn sehr wenig leben egegen habe und Koyo Koyo genutzt und schon hatte ich ihn.

Das Problem warum ich es nie egscahft habe war glaube ich das ich zwar Koyo Kyoos emphatie perekt eingestzt habe aber Serah den letzetn schlag gemacht hat vom speilr uas geshen sah das so aus als ob es die emphatie war obwohl es sie ncith war.

Antwort #3, 26. April 2012 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wenn Serah den letzten Schlag macht, ist Serah der finisher, nicht die Empathie, von daher hast du dann nur 3%...

Wie du vorgehst, ist egal, das einzige, was sich auf die Rekrutierchance auswirkt sind Empathiekill und Fragskill.

Antwort #4, 26. April 2012 um 13:54 von Chrysophrase

Es sah aber so aus als ob die emphatie afür zuständig war weil der eggeenr down war habe den letzetn shcalg von Serah gar nicht geshen..

Antwort #5, 26. April 2012 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)