Warum haben es die PC zocker besser (Skyrim)

Die pc zocker haben eine bessere Grafik mehr waffen ,rüstungen und können in Skyrim auf Drachen fliegen das ist doch nicht gerecht.Also frage ich euch warum haben die konsolen zocker nicht so etwas ?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 04:09 von DesertBlood

9 Antworten

ich würde meinen, dass die konsolen, egal ob ps3 oder xbox, weniger leistung haben, denn wenn du dir nen leistungsfähigeren rechner holst, kannst du übel geile games zocken, doch bei der konsole hat man eben nur eine bestimmte leistungsfähigkeit. . .
oder nicht. ?

Antwort #1, 26. April 2012 um 07:10 von Game_Freak_308

Die kleine "downside" ist, dass ein ordentlicher PC gleich mal das dreifache+ einer Xbox/PS3 kostet.

"Die pc zocker haben eine bessere Grafik"
Die die Skyrim bei dir hat reicht IMMER noch nicht?
Spiel mal DOOM, dass du nen Kontrast hast. -.-

"können in Skyrim auf Drachen fliegen"
Nice to have, aber total wayne...

Antwort #2, 26. April 2012 um 08:08 von derschueler

Das liegt vorallem an Microsoft und Sony. Rein theoretisch könnten auch die Konsolenzocker auf den Geschmack der Mods kommen, aber beide Firmen wollen keine Mods zulassen.

Antwort #3, 26. April 2012 um 12:29 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Die kleine "downside" ist, dass ein ordentlicher PC gleich mal das dreifache+ einer Xbox/PS3 kostet."
Dazu kommt noch, dass man alle (pi * Daumen) 2-3 Jahre entweder gleich einen neuen PC, oder alternativ Garfikkarte, Prozessor und. co. neu kaufen "darfst"
@Marek: Einige Mods sehen schon richtig interessant aus, Beispiel das "Upgrade" auf Level 100, wodurch man schonmal mehr Perkpoints hätte, aber dennoch sehe ichs auch als wayne an.
Hab mich damit abgefunden, dass ich die ohne lange Umwege nicht auf die Xbox krieg und fertig...

Antwort #4, 26. April 2012 um 15:02 von Fable_2

Ich wünsche mir von Spieletipps eine Zitierfunktion. :/

"können in Skyrim auf Drachen fliegen" - Wie kommst du den auf den Quark, das Konsoler das nicht können? Das ist mit dem MQ verbunden und einen Mod fand ich noch garnicht dazu.

Wir PCler kämpfen dafür mit mehr Steamerrors, Abstürzen, Freezes, Ladebugs, CK-Problemen, PlugIns Problemen. Und wenn es dir nur um die Super Grafik geht, du hast mit dem über 3GB Bethesda Grafik Scheiss Pack nichts verpasst. Außerdem gibts noch dienen Steam DRM Zwang der ab Patch 1.4 eingebaut wurde, oh und Patches und andere Scheiß unwichtigen Updates installieren sich wegen Steam auch manual. Darüber dachtest du bestimmt noch nicht nach, warum viele lieber zur Konsole wechseln.

Guten Nachmittag Fab.
Überlegte gestern über deine Worte mit den Patchnotes und verstehe dich nun warum das nachgucken der fixes und neuen Problemen langsam irrelevant wird.

Antwort #5, 26. April 2012 um 15:28 von paper007

""können in Skyrim auf Drachen fliegen" - Wie kommst du den auf den Quark, das Konsoler das nicht können? Das ist mit dem MQ verbunden und einen Mod fand ich noch garnicht dazu."

Ich denke, er/sie meint damit, dass man richtig auf dem Drachen reiten und ihn dabei steuern kann. Was während der HQ ja nicht möglich ist.

Den Mod, auf Drachen zu reiten, habe ich zwar noch nicht gesehen, dafür aber, dass man einen Drachen (und auch andere Kreaturen) spielen kann.

Antwort #6, 26. April 2012 um 16:21 von Miyavi666

Das mein isch doch. :P

Es gibt noch keinen Mod - jedenfalls kenne ich keinen der bei Scharesoft, Nexus, Steam, Bethesda, der Comminity etc. angeboten wird und die Kreaturen steuern/verwandeln sind nur die Console Commands oder CK Transformationstests die noch ausgefeilt werden müssen. ;)

Antwort #7, 26. April 2012 um 17:25 von paper007

das ist so die pc zocker schreiben etwas in ein fenster oder so dan können sie verschiedenne cods eingeben einer da von bewirgt das er/sie
als drache zocken kann

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 03:34 von DesertBlood

die haben programme zum cheaten...ich weiß es aus erfahrung...
also nich dass ihr mich jetzt als cheater outet aber langeweile
macht erfinderisch.

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 16:09 von Masterion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)