Leveln&Begleiter (Skyrim)

Wie kann ich schnell leveln und wo kann ich überall begleiter bekommen und was muss ich dafür tun(Drachenfeste hab ich schon Begleiter gehabt).

Frage gestellt am 26. April 2012 um 07:09 von KlonMarine

4 Antworten

es gibt sehr viele möglichkeiten zum level z.B. bei beschwörung brauchst du ein Tier oder Person der als Feind angezeigt wird und ein ort wo der nicht hoch kommt dann kannst du ein Schwert beschwören und dann wieder wegstecken und immer so weiter.
Du kannst auch den Zauber Lautlosigkeit einsetzten den dafür wird kein Gegner benötigt.
Wenn du Waffen oder Bogen oder Blocken verbessern willst kannst du in Weißlauf eins von vielen Riesen-Lagern besuchen und einen Riesen angreifen und zum Westlichen Wachturm locken, während du dich dort drinnen versteckst kann der Riese nicht durch den Eingang wegen seiner Größer. Dort kann du ihm dann in aller ruhe angreifen und falls er kurz davor ist zu sterben benutzt den zauber Heilende Hände und heile ihm (dadurch Verbesserst du auch Wiederherstellung)

Du kannst begleiter fast in jeder stadt finden in Bars sind meistens Personen mit denen kannst du eine Prügelei anfangen und wenn du sie besiegt bieten sie dir ihre Hilfe an.
In Winterfeste kannst die 3 Lehrlinge als Begleiter nehmen wenn du ihnen bei ihren Problemen geholfen hast.

Antwort #1, 26. April 2012 um 08:02 von DerPlayer

ich würde dir enpfehlen nach Rifton zu gehen dort in die Schwarzdornbrauerei gehen und mit den kassierer reden. du klickst dann "wie ist Maven Schwarzdorn" und dann klicken "reden sie sich die Seele aud dem leib" oder so ähnlich und das so oft bis du reddekunst lvl 100 bist.

Antwort #2, 26. April 2012 um 10:17 von bontik

Aber bedenke:
Schnelles Leveln nimmt dir mit der Zeit den Spaß am Spiel, weil du übermächig wirst. Gerade so, als ob du den Schwierigkeitsgrad auf 'sehr leicht' stellen würdest.

Antwort #3, 26. April 2012 um 13:12 von Planschiman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt einen Bug bei dem Buch Oghma infinium damit kannst du dich komplett hoch skillen (Stufe 81)

Antwort #4, 26. April 2012 um 21:54 von Maxi1099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)