frage steht unten (Pokemon Schwarz)

Hi habe bei pokemon schwarze edition ein pupitar gefangen auf lv 50
wisst ihr wann er sich entwickelt zu despoter ?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 08:33 von gameexperte1

13 Antworten

Probiers mal mit Lv 55.

Antwort #1, 26. April 2012 um 08:37 von derschueler

guck nächstesmal hier: http://www.bisafans.de/pokedex/

Antwort #2, 26. April 2012 um 11:49 von H1999

Nein. Wenn, dann hier: http://www.pokewiki.de/Despotar

Antwort #3, 26. April 2012 um 11:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oh danke ;)

Antwort #4, 26. April 2012 um 11:59 von gameexperte1

ja aber da hat er gleich alle pokemon (bis auf genesect)ist aber auch egal

Antwort #5, 26. April 2012 um 12:07 von H1999

Hallo? Bei Pokewiki is auch jedes Ding drin. Er muss nur "Despotar" im Link durch nen anderen Namen ersetzen.

Und nein. Ich werd nicht extra nochmal erklären warum Pokewiki, Pokefans, etc. besser ist als Bisafans.

Antwort #6, 26. April 2012 um 13:16 von derschueler

Warum muss er nachschauen wenn du eh schon gesagt hast das er sich auf Lv 55 derschleuerrrrrrrrrrrrrr?

Ich werde jetzt nachschauen und dann Sage ich es dir gameexperte.

Antwort #7, 27. April 2012 um 17:58 von pilz99

@pilz: Siehe Antwort #3! Die Betonung dort liegt auf "wenn".

Ich hab nie gesagt, dass er dort nachschauen soll/muss. Außerdem macht es wenig Sinn, wenn du deinen Kommentar an mich richtest. Der erste der hier auf ne Seite verwiesen hat, obwohl die Antwort schon gepostet wurde ist H1999.

Antwort #8, 27. April 2012 um 18:05 von derschueler

Du hast recht gehabt derschleuerrrrrrrrrrrrrr .

Alsoooooooooooooooo warum Must du dann sagen: http://www.pokewiki.de/Despotar ?

Antwort #9, 27. April 2012 um 18:06 von pilz99

Ja dann kannst du das das ich an dich geschrieben habe H1999 weiterleiten !


Und ich habe vor dem Pilz kein @ stehen.

Antwort #10, 27. April 2012 um 18:11 von pilz99

@ = at = an DICH gerichtet -.-

Der Link war lediglich eine Kontermaßnahme gegen Bisafans.

Antwort #11, 27. April 2012 um 18:32 von derschueler

@derschueler

Link?

@=at=an dich gerichtet-.-




xD

Antwort #12, 28. April 2012 um 08:39 von pilz99

Lange her.

Antwort #13, 28. April 2012 um 18:45 von pilz99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)