WiFi Event (Pokemon Schwarz)

Hallo am 30 April endet der Victini Event wisst ihr was danach kommmt ?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 08:40 von gameexperte1

25 Antworten

Nope.

Antwort #1, 26. April 2012 um 09:13 von derschueler

Danach kommt ein Mewtu-Download:
http://filb.de/1774

Antwort #2, 26. April 2012 um 13:46 von Kitsune13

ich denke da kommt dan nichts aber der mewtu upload ist doch bei pokemon dimond und pokemon perl gewesn oder täusch ich mich

Antwort #3, 26. April 2012 um 13:52 von Sherry01

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Auszug aus dem Link:
"Der Mewtu-Wi-Fi-Download wurde heute angekündigt. Dieses Mewtu wird vom 1. bis 31. Mai für deutsche, italienische und spanische Versionen der Schwarzen und Weißen Edition über das Wi-Fi-Geheimgeschehen-Menü angeboten werden."

Okey. Also Mewtu. Jetz fangen sie schon wieder mit diesen shice Uber-legis an? Victini is cool. Und vor allem BRAUCHBAR.
Warum nichmal Jirachi oder Celebi? Irgendwas, das man im CB spielen kann.

Antwort #4, 26. April 2012 um 13:55 von derschueler

Wie wärs mal mit besseren DW-Pokes, ála Umkehrungs-Serpi, aber bitte WEIBLICH...

Antwort #5, 26. April 2012 um 14:33 von Fable_2

Ich fürchte den tag an dem die Noobs Zugang zu Multiscale-Lugia haben werden.

Antwort #6, 26. April 2012 um 14:42 von derschueler

Austos+Fokusgurt=Ende deines Albtraums x)

Antwort #7, 27. April 2012 um 16:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich brauche ein Lugia oder Ho-Oh oder ein Keldeo

Aber Mewtu ist auch ein sehr starkes Pokémon!

Das hole ich mir


Und weis jemand wie man ein Pild einsetzt ich will nicht mehr diesen Menschen


PS: bei Spieletipps.

...xD

Antwort #8, 27. April 2012 um 18:51 von pilz99

Google nach Bildern, speichere das Bild, geh auf dein Profil und speicher das Bild...

Antwort #9, 27. April 2012 um 18:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Danke!

Antwort #10, 27. April 2012 um 19:11 von pilz99

TheThirteenzhReturnOfSicki wie schpeichert man das Bild?

Antwort #11, 28. April 2012 um 08:04 von pilz99

*seuuuuuuuufz*
Mit der rechten Maustaste draufklicken und Bild speichern auswählen... und speichers auch am Besten iwohin, wo dus auch sicher wiederfinden kannst...
Erstaunlich, wie es doch Leute gibt, die weniger Ahnung von Technik haben als ich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 28. April 2012 um 08:43 von TheThirteenthReturnOfSicki

A#5



... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #13, 28. April 2012 um 10:29 von pilz99

"Wie wärs mal mit besseren DW-Pokes, ála Umkehrungs-Serpi, aber bitte WEIBLICH..."

Was gibts da drüber zu lachen?

Antwort #14, 28. April 2012 um 10:37 von derschueler

Die einzige Erklärung, die ich dafür hätte, wäre die, das er keinen Plan von DW-Pokés hat... ^^"

Antwort #15, 28. April 2012 um 11:52 von Kitsune13

derschueler

Antwort #16, 28. April 2012 um 17:51 von Arceus1234

Ja? Was is?

Antwort #17, 28. April 2012 um 17:55 von derschueler

Nichts, er will wahrscheinlich nur trollen...

Antwort #18, 28. April 2012 um 17:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wie sich das trollen doch ankündigt XD

Antwort #19, 28. April 2012 um 18:13 von giratina1234

Trollen!











Arceus1234

Antwort #20, 28. April 2012 um 18:26 von pilz99

Hat der sich jetzt auch noch Ersatzaccounts gemacht...?
Super xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 28. April 2012 um 18:30 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich glaube TheThirteethReturnOfSicki gehört auch dazu...

Antwort #22, 28. April 2012 um 18:45 von pilz99

Ich glaube es nicht es ist so





















































































































































































































































































xD

Antwort #23, 29. April 2012 um 07:50 von pilz99

Wie alt bist du? 5?

Antwort #24, 29. April 2012 um 12:30 von derschueler

Wenn überhaupt...

Antwort #25, 29. April 2012 um 12:31 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)