Frage zum Unbekannten und zum erschiessen (Mass Effect 3)

Mion erstmal,

ich hab da so ein Problem, und zwar weiß ich nicht wie man es hin bekommt dass man am ende den Unbekannten überreden kann sich selbst zu erschießen.
Wäre nett wenn mir des einer für ganz doofe erklären kann.

PS: Meine "werte": Spiel Sowohl importiert als auch nicht importiert durchgespielt, mit jeder klasse, auf jedem Schwierigkeitsgrad durch (außer leicht), und jedes mal mit mindestens 5000 Punkten, so ziemlich alle Entscheidungen mindestens einmal getroffen, (außer Kroganer betrügen) und ein spiel komplett nochmal durchgespielt mit bereits vollem ruf.
Die Option ist einfach nicht vorhanden.
Achja, und Multiplayer hab ich nicht einmal probiert, also 50% Bereitschaftswertung.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 09:51 von Avraa

9 Antworten

selbst erschießt er sich glaub ich, wenn du mit ihm auf full-Paragon quatschst...

Antwort #1, 26. April 2012 um 13:04 von Murder_King

du musst bei allen begegnungen die linke antwort wählen ich glaube das war bei allen so dann kommt ein vorbild/Abtrünnige auswahl und wen du das immer gemacht hast sollte er sich am ende selber erschießen

Antwort #2, 26. April 2012 um 15:06 von avenue

laut einigen usern musst du immer die gleiche antwort wählen also nur paragon oder renegade

Antwort #3, 26. April 2012 um 17:21 von xnox360gamer28

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
So geht es:

Zunächst triffst du am Ende der letzten Mission wieder mit Admiral Anderson zusammen, der sich ebenfalls zur Steuerkonsole für die Arme der Citadel schleppen konnte. Hier kommt es zum finalen Showdown gegen den indoktrinierten Unbekannten. Während dem Dialog mit dem Unbekannten kannst du mit einer Abtrünnigen-Aktion angreifen, um so Anderson zu retten. Solltest du durch einen importierten Spielstand einen Ruf in Höhe von 100 Prozent genießen, hast du die Möglichkeit, den Unbekannten zum Selbstmord zu überreden.

Antwort #4, 26. April 2012 um 19:20 von watchmen

Das ist nicht das Problem, die letzte Abtrünnigen/Schleimen option ist bei mir immer grau, ich kann die also nicht anklicken. Ich weiss nicht was ich genau tun muss damit es freigeschaltet ist, ich hab einen ME3 Char importiert der bereits 100% ruf hatte, also kanns ja nicht daran liegen.

Muss ich iwie noch etwas tun oder so?

Antwort #5, 26. April 2012 um 21:45 von Avraa

Hast du bei jeder Begegnung mit dem Unbekannten die Blaue (oben Links) antwort gewählt?

Antwort #6, 27. April 2012 um 13:34 von ReVan_Leiht

also bei jeder begegnung gibt es eine abrtrünnige oder vorbild auswahl man muss immmer das selbe wählen bei der ersten begegnung muss man zuerst die linke antwort wählen dann kommmt die blaue und rote antwort solltest du auch nur 1x es verpassen kannst du in nicht mehr überreden sich selber zu erschießen egal wie viel ruf du hast

Antwort #7, 27. April 2012 um 14:58 von avenue

Okay ich habe es heute versucht und geschafft das er sich selbst umbringt.

Du musst im GESAMTEN Spiel immer die gleiche Ansicht vertreten, dann hast du am Ende die Möglichkeit ihn zu überreden.

Antwort #8, 27. April 2012 um 17:48 von watchmen

echt? manno , also wenn ich einmal was böses gesagt oder getan habe kann ich ihn nicht mehr überreden? son dreck! Okay, danke für die antwort, ich schau mal ob ich mich dazu bewegen kann das gesamte spiel nochmal von null durchzuspielen, und nie böse zu wählen =/

Antwort #9, 29. April 2012 um 10:56 von Avraa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)