ist gut ? (Pandora's Tower)

also findet ihr das spiel gut mein freund meint das es schwachsinn ist also bitte schnell antowrten entwieder ich kauf mir das spiel oder prototyp also das neue

Frage gestellt am 26. April 2012 um 10:51 von riicoo

6 Antworten

Ich finds genial! Story ist cool und die Optik find ich insgesamt auch! Es macht mir super Spaß, weil es ist nicht nur Kämpfen, es ist auch n bissel mit kombinieren und alles.
Viel mehr weiss ich jetzt nich zum Schreiben. xD
Ich würde sagen, wenn es dir vom ersten Eindruck her gefällt, dann versuchs einfach! (:

Antwort #1, 27. April 2012 um 20:51 von Darzy

Mir gefiel das Spiel auch sehr gut...
Sehr schöne Atmosphäre, gute Story und sympathische Charas... zu Prototype sag ich besser mal nichts weil das Spiel nichts für mich ist und ich damit nichts anfangen kann...

Antwort #2, 29. April 2012 um 12:03 von Shila-Shinya

und was ist das ende falls es jemand schon durch hat denn ich muste mich entscheiden zwischen ff 13 (ff=final fantasy)
und halt dem spiel ich hab final fantasy genommen vieleicht kauf ich es mir noch

Antwort #3, 30. April 2012 um 12:43 von riicoo

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Es gibt 5 verschiedene Endsequenzen, die sich nach deiner Zuneigung zu Helena richten. D,C,B,A,S
Falls du die Enden sehen willst, kannst du da gern tun.

D :
C :
B :
A :
S :

Antwort #4, 30. April 2012 um 13:11 von Victim32

also in d verwandelt sie sich zum monster in c ver wandelt sie sich volständich zu zeron in b auch in a b s kämpft man noch gegen sie irgendwie stirbt sie fast immer unr in c s nicht weil in bleibt sie ein monster und rettet die welt nur in s wird der fluch also aufgehoben blödes spiel irgendwie

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 11:25 von riicoo

ja es soll ja auch ein Antrieb sein (Hast du schon mal Spiele mit versch. Enden gespielt... bei denen ist es ja auch nicht wirklich besser)... aber in den anderen Enden bekommst du weitere interessante hintergrund Infos...
natürlich sind die enden beschissener wenn man die Alternative hat Fahrzeuge mit unschuldigen Zivilisten durch die Gegend zu schmeißen...

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 13:39 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)