Samen einpflanzen (Sims 3)

Hallo ich habe ein Problem. Wie kann ich die Samen einpflanzen die wo ich gefunden hab, denn wenn ich bei meinem Grundstück (also bei der Wiese) bin und auf meinen Samen drücke steht da nur weglegen .


mfg Azizboy

Frage gestellt am 26. April 2012 um 12:57 von Azizboy

2 Antworten

bist ps3 version? du musst für die einfachsten mindestens gärtnernfähigkeit 1 haben. einfach ein buch lesen, dann gehst du in den editor für die natur und färbst mit x eine Flächen mit die wie erde (nur braun) aussieht. Dann gehst du in den baumodus nimmst den untersten punkt Haushaltsinventar suchst den samen, wählst ihn mit x aus und wahlst platzieren. platziert in nun in dem zuvor eingefärbten braunen bereich (jetzt ist bepflanzbarer boden da). wechselt in den live modus und wählt den samen dort aus. jetzt müsste hier pflanzen stehen.

Antwort #1, 26. April 2012 um 22:39 von Buckhard

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke aber wenn die pflanze groß wurde kann man sie denn da noch verkaufen?

Antwort #2, 27. April 2012 um 14:06 von Azizboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)