Windows 7 (Highland Warriors)

Ich weis das ist ein sehr altes Spiel jedoch würde ich es gerne wieder mal spielen.

Weiss jemand ob und wie man dieses Spiel auf Windows 7 zum laufen bringt?

Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit und habe es mit dem Kompitibilitäts modus im Windows xp service pack 3 probiert. Da konnte ich es nach mehrmaligem probieren installieren und auch der Grafik und Sound test konnte ich anschauen, jedoch wenn ich es Starten will kommt einfach nichts.

Ebenfalls habe ich den virtuell computer windows XP runtergeladen und dort problemlos installieren können. Jedoch wenn ich den Grafik und Sound test mache steht das spiel braucht eine Grafikkarten ram von 32MB ich hätte jedoch nur 16MB ( Es wird eine virtuelle Grafikkarte simuliert).

Kann ich da irgendetwas machen zb.dass der xp mode die volle Grafikkartenleistung des PCs nützem kann?
Oder gibt es eine möglichkeit das Spiel trotzdem unter Windows 7 direkt zu spielen.

Bei Google habe ich nichts gefunden.

Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 13:11 von Wypaek

2 Antworten

schau mal ob du bei der simulierten graka den ram größer einstellen kannst, vielleicht geht es dann zumindest in dem virtuellen system

Antwort #1, 26. April 2012 um 20:43 von DJ1138

Habe nichts gefunden. Ich kann nir die zugriffs erlaubnis für die laufwerke einstellen und den arbeitsspeicher erhöhen aber bei der graka nichts

Antwort #2, 26. April 2012 um 23:14 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Highland Warriors

Letzte Fragen zu Highland Warriors

  • Highland Warriors: Windows 7

Highland Warriors

Highland Warriors 75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Highland Warriors (Übersicht)