Client immer neu downloaden ? (Guild Wars 2)

So , da ich wie viele andere auch eine Guild Wars 2 Beta Einladung durch die Vorverkaufsedition erhalten habe , wollte ich wissen ob man den Client immer neu downloaden muss.Die Dateien werden vielleicht mehr aber die gedownloadeten bleiben sie ?
Weil ich ein schwaches Internet habe und nicht immer alles neu downloaden möchte , besonders nicht bei der Vollversion...
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 26. April 2012 um 13:57 von BattlefieldSuchtix

2 Antworten

den game luncher kannst du sowohl in der Beta als auch später für die volle version nutzen, oft wird halt bei release noch der rest durch gepatched.

es ist ja am ende nichts anderes als das volle spiel :D

später am Release extra den clienten noch mal neu installieren ist oft völlig unötig, bei Deinstallation und neu installation muss man halt alle daten neu laden...

Antwort #1, 26. April 2012 um 15:21 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Das Problem was du hast ist das, dass du es wahrscheinlich im Ordner Downloads ausgeführt hast, richtig?
Falls ja, dann musst du es noch einmal in z.B. den Ordner Programme verschieben und dort ausführen, und auch immer von dort aus starten, nicht vom Desktop.

Antwort #2, 26. April 2012 um 23:01 von seraphim979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)