wie macht man sich das ls roter flügel? (Monster Hunter 3)

schritt für schritt währe net xDDDDDDD

Frage gestellt am 26. April 2012 um 14:11 von NarutoShippuudenfanFan

25 Antworten

hab so das gefühl das es ein e lanze ist kann das sein weil ich beim besten wille das nich finde

Antwort #1, 26. April 2012 um 14:13 von NarutoShippuudenfanFan

Das ist ein großschwert -_-

Antwort #2, 26. April 2012 um 14:15 von LagiKiller1010

Roter Flügel ist ein GS.
Knochenklinge, Knochenklinge+, Kieferklinge, Riesenkieferklinge, Roter Flügel.

Antwort #3, 26. April 2012 um 14:17 von KKKKKKKKKKKK

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja das ist ein gs du noob xD























































































































































































































Das mit denn noob war zu 75% ernst

Antwort #4, 26. April 2012 um 14:20 von LagiKiller1010

das mit dem leck mich was jetzt kommt ist zu 100 % ernst
man kann ja mal fehler machen

Antwort #5, 26. April 2012 um 14:21 von NarutoShippuudenfanFan

ja da stimme ich dem naruto...fan zu, dafür sind wir hier, und wenn eine nen fehler macht dann kann man ihm das auch etwas freundlicher sagen :)

Antwort #6, 26. April 2012 um 15:30 von gelöschter User

1.Selber
2. Einige "Menschen" verstehen nicht ironische Sachen -_-
3.du konntest doch auch mal auf google nachgucken in dem du einfach "Monster Hunter tri roter Flügel" eintippst und nachguckst wie man das macht oder was für ne Waffen Art das ist

Antwort #7, 26. April 2012 um 15:32 von LagiKiller1010

ok lagi killer wenn du es so nimmst kannst du alles auch außerhalb spieletipps finden also schließ ich mich naruto an weil naja deswegen heißt es ja fragen und da kann man doch fragen was man will

Antwort #8, 26. April 2012 um 15:43 von Crissi2109

ej ist doch O.K jetzt hast du mal geschaut auf welcher seite du bist das hier ist SpieleTIPPS und wen man eine frage hat kann man die hier reinstellen und eigentlich haben Hater hier nichts verloren also lass es einfach

Antwort #9, 26. April 2012 um 15:45 von Kane5555

Alter, 75% is doch mal nix.
Ich find', des is eine Frage, die in Stein gemeißelt werden sollte.
Ich wäre wahrscheinlich für LagiKiller1234, wenn er wenigstens Ironie und Sarkasmus genutzt hätte, auch mit der Gefahr, dass diese hätten missverstanden werden können. Aber das macht's ja nur lustiger. Außerdem sind diese vielen Leerzeilen einfach behindert -.-

Antwort #10, 26. April 2012 um 15:55 von saputellooooooo5

Ich wiederholle 2. Ironische antworten kann man auch auserdem hat er doch die Antwort schon und da wäre noch etwas ich weiss das es hier die Seite spieleTIPPS heißt und och weiss das ich nich sehr nett zu ihn bin aba ich kann mich noch gut an einige erinnern die das auch nich zu anderen sind und noch vor ein paar Wochen es immer noch sind also find ich das auch nich ganz gerecht das die meisten einen niedermachen (ich mein nich mich) und dafür noch schlechte Sachen über ihn sagen (ich mein immer noch nicht mich)
Mein persönliche Beispiele:
/wii/monster-hunter-3/...
/wii/monster-hunter-3/...
Hab noch was niemand hat was gegen die gesagt...
PS:sry drachephil
Das ich dich als beispiel genommen hab

Antwort #11, 26. April 2012 um 16:00 von LagiKiller1010

Mein letzter Satz (nicht das mit denn ps) sollte eig. Und niemand hat was dagegen gesagt

Antwort #12, 26. April 2012 um 16:02 von LagiKiller1010

1. Ich weiß nicht, was LagiKiller0815 da geschrieben hat, weshalb ich darauf auch nich so dolle drauf eingehen kann...
2. Die Beispiele sind doch gut^^ Ein bisschen übertrieben, aber gut.

Antwort #13, 26. April 2012 um 16:05 von saputellooooooo5

toll gibt es dir das recht das gleiche wie die anderen zu machen

Antwort #14, 26. April 2012 um 16:06 von Kane5555

ja ich weiß und das war auch dumm von uns, bzw. mir
ich hab auch ne verwarnung bekommen und hab mich entschuldigt, also ich mache das unter garantie nich nochmal

Antwort #15, 26. April 2012 um 16:06 von gelöschter User

aber leider durft ich das weil phil und ich freunde sind lol und außerdem haben wir nicht drachenphil runtergemacht sondern überlegt wie man einen jhen fangen kann und somit sind naruto und ich da raus aber im gegensatz zu uns gehst du direkt auf die person ein indem du sagst du bist no0b zu 75%

Antwort #16, 26. April 2012 um 16:07 von Crissi2109

okay als schlusswort
wir sind menschen, wir machen fehler
dies zu tun, bzw. es nicht zu tun macht aus uns nichts besseres
aber wenn wir können uns bessern, indem wir aus unseren fehlern lernen

Antwort #17, 26. April 2012 um 16:09 von gelöschter User

Hust* ironisch
Ps:googlelt es mal ;)

Antwort #18, 26. April 2012 um 16:09 von LagiKiller1010

streicht das "wenn" im letzten satz, das kommt da nich hin

Antwort #19, 26. April 2012 um 16:10 von gelöschter User

seid doch ehrlich keiner von euch fühlt sich beleidigt oder angegriffen ihr habt nur spaß am diskutieren^^

Antwort #20, 26. April 2012 um 16:10 von pascal2105

ich sagte schlusswort :D
schluss! aus! ;)
@ pascal2105 da ist was dran...

Antwort #21, 26. April 2012 um 16:12 von gelöschter User

Also Pascal2105 hat bei mir ein bisschen recht ^^ (gut erraten)

Antwort #22, 26. April 2012 um 16:12 von LagiKiller1010

jetzt lasst doch dr-haus sein schlusswort:)

Antwort #23, 26. April 2012 um 16:13 von pascal2105

Ich will das letzte Wort machen

Antwort #24, 26. April 2012 um 16:13 von LagiKiller1010

ach ich mag euch doch alle eigentlich haben wir doch alle keine hobbys oder würden wir uns sonst stunden lang darüber diskutieren wer recht hat? denkt mal drüber nach ^^

Antwort #25, 26. April 2012 um 16:13 von Crissi2109

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)