Dringende frage bitte sehr schnell beantworten! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

mein sim ist gerade zum senioren geworden gibt es irgednwas das ich ihn wieder als erwachsenen machen kann? bitte antwortet schnell :(

Frage gestellt am 26. April 2012 um 15:24 von jessiberg16

6 Antworten

das geht glaub ich mit der mod namens mastercontroller
oder du gehst auf eigene dokumente, electronic arts, die sims 3, saves, dein name des spielstandes.sims3 mit rechtsklick und eigenschaften, gehst auf vorgängerversionen und suchst die raus wo du gespeichert hast wenn dein sim noch kein senior war, dann stell bei den einstellungen die alterung aus, der nachteil ist dass du die letzte gespielte zeit nicht mehr hast
cheat gibt es glaub ich keinen dafür
hoffe ich konnte helfen ;))

Antwort #1, 26. April 2012 um 19:17 von _xD_LoL_

also einfach in die cheat leiste mastercontroll eingeben und das wars dann?

Antwort #2, 26. April 2012 um 21:47 von jessiberg16

mastercontroller ist eine mod und kein cheat . sowas mußt du installieren . kannst du nicht mit dem cheat testingcheatsenabled true auf deinen sim klicken und ihn in den erstelle einen sim modus schicken oder geht das nicht das man damit die altersstufe ändert ?
ich spiele nämlich mit dieser mod und deshalb benutze ich den cheat nicht .

Antwort #3, 26. April 2012 um 21:51 von ruthybell

wenn du das in der zukunft nicht mehr willst schalte einfach die alterung unter optionen im spiel modi aus :)

Antwort #4, 27. April 2012 um 15:04 von salo-girl

wenn du das machst , dann wird aber keiner in der stadt älter und das wird auf dauer langweilig . dann schon lieber die mod und das alter immer wieder zurückstellen .
seit traumkarriere existiert auch ein bug wenn man sich in der wellness-oase tätowieren läßt . meine sims werden dadurch auch ewig jünger . ich weiß nicht ob es auch funktioniert wenn man nur auf TK gepatcht hat.

Antwort #5, 27. April 2012 um 16:33 von ruthybell

du kannst auch den cheat testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter shift taste auf de sim klicken. dann steht da sim bearbeiten in erstelle einen sim modus (oder soähnlich) und da kannst du deinen sim wieder erwachsen etc. machen.

hoffe ich konnte helfen lg

Antwort #6, 29. April 2012 um 16:57 von welli04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)