Mittelmotor-Wagen für 400.000 inclusive Tuning? (GT 5)

Gibt es einen guten Mittelmotorwagen der mit Tuning nicht mehr als 400.000 verschlingt?

danke an alle die sich die Mühe machen und Antworten!

(mein level = 22)

Frage gestellt am 26. April 2012 um 15:35 von SuikoCry

10 Antworten

Für was für ein Rennen brauchst du den den?

Antwort #1, 26. April 2012 um 15:45 von Schwarzer_Ritter_15

Ansonsten würde ich an deiner Stelle den Toyota Minolta nehmen.
Diesen gewinnst du bei "Wie der Wind".
Dann einfach Turbo einbauen und ÖL wechseln;
danach hast du ein Super Race wagen der mehr als 700 KW hat.

Antwort #2, 26. April 2012 um 15:54 von Schwarzer_Ritter_15

1. Allg. daher vllt. kein schlechtes aussehen...
für die challenge mit den mittelmotoren

Antwort #3, 26. April 2012 um 15:55 von SuikoCry

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hab ich noch nicht gewonnen, und werde es in absehbarer zeit auch nicht schaffen, trotzdem danke, hast du noch ne alternative?

Antwort #4, 26. April 2012 um 16:05 von SuikoCry

Den Pagani Zonda R '09, den kannst du für happige 2,6 Mille kaufen oder du er eichst mit deinem B-Spec Fahrer Stufe 14 und gewinnst die Gran-Turismo-Weltmeisterschaft, mit dem Zonda voll getunt mit Weichen Reifen schaffst du auch "Wie der Wind" gebe dort aber nicht zu früh auf ich habe auch ca. 20 Versuche gebraucht.

Antwort #5, 26. April 2012 um 16:09 von Schwarzer_Ritter_15

danke aber mit 2,6 mille ist mein limit etwas gesprengt :D

Antwort #6, 26. April 2012 um 16:14 von SuikoCry

Du kannst ihn ja auch gewinnen ;-)

Antwort #7, 26. April 2012 um 16:15 von Schwarzer_Ritter_15

Ferrari Italia ist die Lösung.

Antwort #8, 26. April 2012 um 16:28 von gelöschter User

Unbedingt den Italia nehem und tunen was geht, der ist Topp, meine zeit lemans 3.21 min/ Runde.

Antwort #9, 26. April 2012 um 16:42 von gelöschter User

@robinundpeter Du hast bestimmt alle Aldiparkplätze mit genommen?

Antwort #10, 28. April 2012 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)