Hauptquest (Skyrim)

bei mir geht die hauptquest nicht weiter ich bin jetzt da wo man die schriftrolle der alten suchen soll und esbern sagt ich soll bei der akademie fragen aber die sagen sie wissen nichts davon und dieser ork in der bücherrei will mich auch nicht zum aussenposten schicken wo man eigentlich hin muss

Frage gestellt am 26. April 2012 um 15:48 von FreshDax22

4 Antworten

Probiert doch einfach alle Fragen und Antworten einmal aus.
Als ich da an der Stelle war kam ich erst auch nicht weiter dann habe ich einfach alle Fragen und Antworten ausprobiert und es ging.
Probier erstmal alle Fragen und Antworten einfach aus.

Antwort #1, 26. April 2012 um 15:53 von draugr7

Hab dass gleiche problem.

Allerdings hab ich schon alles bestimmt 10 mal gemacht und nichts.^^

Antwort #2, 26. April 2012 um 16:17 von _PaInAtYoU_

Urag sagt er gibt dir alles was er über die schriftrollen da hat..
daraufhin legt er zwei bücher auf den tisch.. du öffnest kurz das "gedanken zu den schriftrollen der alten" buch und schließt es wieder.. dann hast du ne neue gesprächsoption..

Antwort #3, 26. April 2012 um 16:37 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Um soweit zu kommen muss man ja erst mal nach der schriftrolle fragen.
Allerdings steht da bei mir nichts von einer schriftrolle

Antwort #4, 26. April 2012 um 19:57 von _PaInAtYoU_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)