Red Elders Creed (Assassins Creed 3)

Kann es sein das Assassins creed 3 bei einigen spielen abgekuckt hat? :/
...

Frage gestellt am 26. April 2012 um 16:01 von MaxiTheAssassin11

13 Antworten

das ist so gar schon bestätigt worden :D

hier z.B http://www.onlinewelten.com/games/assassins-cre...

Antwort #1, 26. April 2012 um 16:20 von lockaflocka

Was schlabert ühr? Häbt ühr uberhaupt gelärnt?

Antwort #2, 26. April 2012 um 22:56 von maxometer123

@lockaflocka Ich habe jetzt keine Lust den Artikel durchzulesen, den du gepostet hast, aber ich weiß von einem anderen, dass sie nicht kopiert haben. The Elder Scrolls 5 hat gar nichts mit Assassin's Creed 3 zu tun. Und nun zu RDR. Die Entwickler haben bereits gesagt, dass sie die Ideen schon hatten, bevor es überhaupt Infos zu RDR gab. Was lernen wir daraus? Zuerst informieren, dann werden auch keine Dummheiten gepostet

Antwort #3, 27. April 2012 um 13:15 von khbbsyeah

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@khbbsyeah

ich glaube es wäre nicht schlecht wenn du dir den artikel durchlesen würdest.die überschrift verrät schon das sie sich von rdr inspiriert haben lassen.und auch dieser auszug: Vom Erfolg von Red Dead Redemption beeindruckt und inspiriert, habe man sich anschließend das Ziel gesetzt, dem Ganzen noch einen drauf zu setzen.klingt für mich so als haben sie sich davon inspirieren lassen.habe auch nicht behauptet das es was mit skyrim zu tun hat( habe es noch nie gespielt)

p.s:mach dir nächstes mal die mühe einen artikel durchzulesen

Antwort #4, 27. April 2012 um 13:51 von lockaflocka

Mit skyrim meinte ich das setting xD
also jagen,schnee...

Antwort #5, 27. April 2012 um 14:14 von MaxiTheAssassin11

@lockaflocka Die Seite von der du den Artikel hast ist ziemlich schwach halte dich lieber auf größeren Seiten auf, denn diese versucht eindeutig einfach mehr Klicks zu kriegen (sollte man eigentlich merken)nämlich ist es so, dass Ubisoft nur gesagt hat, dass sie RDR übertreffen wollen (nicht, dass sie inspiriert wurden), und deshalb sagten sie auch sie achten auch auf RDR. Damit meinen sie aber, dass AC nicht zu ähnlich werden soll, aber genau so viel Spaß machen soll.

Antwort #6, 27. April 2012 um 15:15 von khbbsyeah

@MaxiTheAssassin11 Man kann eigentlich nicht sagen, dass sie das Setting nachmachen, da Skyrim's Setting ein ausgedachtest Kontinet ist, wobei AC 3 in Amerika spielt. Außerdem spielt AC 3 nicht nur auf Schnee. Jagen wurde auch wegen dem Setting Amerika beigefügt und nicht kopiert. Das Wichtigste ist jedoch, dass Skyrim nicht lange vor Release des eigentlichen Spiels angekündigt wurde, also konnte Ubisoft das nicht kopiert haben, weil sie die einzelnen Szenen animieren mussten und das schafft man nicht so schnell... :)

Antwort #7, 27. April 2012 um 15:24 von khbbsyeah

@khbbsyeah

hier muss ich auch zugeben,dass ich den artikel auf die schnelle gefunden habe und nicht erst 1 std gesucht habe.nichtsdestotrotz ( :D)glaube ich dir an dieser stelle einfach mal.könntest du mir dann wenigstens den link des artikel schicken,worin steht das sie rdr übertreffen wollen

p.s ich weiß das in meinem artikel dass das da auch schon steht nur will ich deine seriösen artikel auch mal lesen

Antwort #8, 27. April 2012 um 19:47 von lockaflocka

Ne sorry, war schon echt ne lange Zeit her als ich ihn Gelesen habe, aber wenn ich ihn finden sollte schreib ich's hier rein :)

Antwort #9, 27. April 2012 um 21:40 von khbbsyeah

ok mach das:D

Antwort #10, 27. April 2012 um 22:19 von lockaflocka

eigentlich ist das ja nicht schlimm...viele spiele werden abgeguckt und verbessert...z.b. wurde rdr von gun kopiert...

Antwort #11, 28. April 2012 um 00:22 von Melican

Wenn ihr es schon so genau nehmt können wir auch sagen dass jeder Ego-Shooter von Doom kopiert wurde.

Antwort #12, 28. April 2012 um 16:30 von Sam299

@Melican: Ich hab zwar grad das erste mal von Gun gehört, aber laut Wikipedia ist es 2005 rausgekommen.

RDR(Red Dead Revolver) ist aber schon 2004 rausgekommen, und RDR(Red Dead Redemption) ist einfach nur der Nachfolger.

Keine Ahnung welches RDR du meintest, aber keines davon ist von Gun abgeguckt ;)

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 20:11 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)