ozelots (Minecraft)

ich wollte den timber mod installieren, der hat aber nicht funktioniert und jetz spawnen die ozeloten direkt neben mir rennen dann aber ganz schnell weg weil ich sie ja nich gezähmt hab, und wenn ich einfach vor ihnen weg lauf spawnen sie immer wieder direkt neben mir, des nervt mich langsam :(
hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 26. April 2012 um 16:04 von gsmer15

7 Antworten

Eigentlich sollte der bugfix mit der 1.2.5 gekommen sein. Das liegt wahrscheinlich an der Mod. Hast du minecraft gekauft?

Antwort #1, 26. April 2012 um 16:08 von MrToast_xD

jap hab ich deswegen nervts mich ja so :(

Antwort #2, 26. April 2012 um 16:10 von gsmer15

Mach mal Force update.

Antwort #3, 26. April 2012 um 16:13 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab ich schon funzt auch nich ):

Antwort #4, 26. April 2012 um 16:15 von gsmer15

Lösch nochmal den bin Ordner. Speichere sicherheitshalber die saves nochmal woanders und mach nochmal Force update.

Antwort #5, 26. April 2012 um 16:17 von MrToast_xD

jetz kommen keine mehr, danke ;D

Antwort #6, 26. April 2012 um 16:23 von gsmer15

das war bei mir auch einmal so aber bei mir lag es an der welt :( musste dir deswegen löschen ist richtig scheiße dieser bug ;-)

Antwort #7, 26. April 2012 um 16:59 von RomanLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)