Lohnt es sich? (Pokémon Smaragd)

Hab ne Frage ich bin ein Pokemon fan und wollte Wissen ob es sich Lohnt das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 26. April 2012 um 16:09 von 123mike

4 Antworten

Ja und kauf dir nich feuerrot oder blatt grün is nur n abklatsch von dem spiel hier.Außerdem kann man viel mehr machen und wenn man will mit jedem sch*** beschäftigen der überhaupt nichts zu der story beiträgt. :)

Antwort #1, 26. April 2012 um 17:33 von DieSocke2486

Socke...ne~in.

"Ja und kauf dir nich feuerrot oder blatt grün is nur n abklatsch von dem spiel hier"

FR/BG sind Remakes von den Spielen der 1. Generation.
Mit Smaragd teilen sie sich nur die 3. Generation. SONST NICHTS!

Die 1. Generation steht außer Konkurrenz. Sie war die beste und vom schwierigkeitsgrad her, ansprechendste.

Smaragd is zwar cool, kann aber mit Rot/Blau nich mithalten.

Antwort #2, 27. April 2012 um 12:53 von derschueler

Hab ich doch gesagt hast warscheinlich nur falsch verstanden.(für mich sind abklatsch und remake das gleiche is mir auch egal) :)

Antwort #3, 27. April 2012 um 20:57 von DieSocke2486

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
"FR/BG sind Remakes von den Spielen der 1. Generation.
Mit Smaragd teilen sie sich nur die 3. Generation. SONST NICHTS!"

= FR/BG SIND KEINE REMAKES/ KEIN ABKLATSCH VON SMARAGD!
DAS hast DU wohl nicht verstehen können...

Antwort #4, 28. April 2012 um 20:23 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)