Die jetztigen und kommende DLC und Kolosseum Gegner (Final Fantasy 13-2)

Ganz einfach, meine Frage lautet welcher der, bisher erschienen DLC Gegner lohnen sich x-mal (jenachdem wieviel Glück man hat) zu bekämpfen um sie ins Team aufnehmen zu können?

Weiterhin wollt ich wissen, was für eine Rolle Gilgamesh hat, wenn man ihn rekrutiert hat?

Zu guter Letzt, hab ich erfahren das wohl gegen Mitte Mai ein DLC mit SNow und Valfaris als Kolloseum Gegner kommt, stimmt diese Info oder ist die falsch. Falls die doch stimmen sollte wollte ich wissen, sofern es überhaupt schon Infos gibt, welche Rolle (also Brecher, Verheerer...) er hat?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 16:15 von Bahamut06

9 Antworten

1. Wirklich lohnen (für das Team als Monster) lohnen sich eigentlich nur Lightning, sowie GIlgamesh. Erstere ist recht leicht zu holn, letzterer ist ohne wirklcih e Kenntnisse kaum zu bewältigen. Irgendwo dazwischen leigt noch Typhon.

2. Brecher.

3. Snow und Valfodr, ausdrücklich Valfodr, Valfaris ist falsch. Hierzu bitte die Quellen überpürüfen. Snow wird ein Brecher, Valfodr ein VHR, dass so viel dmg machen soll wie ein brecheru und angeblcih das stärkste Monster werden soll. Zudem soll Valfodr der stärkste Kolosseumsgegner werden, release mitte Mai, eine Woche vor dem Lightningdlc.

Antwort #1, 26. April 2012 um 16:34 von Chrysophrase

nicht ganz. Snow wird laut dem englischen Wiki Sentinel was auf deutsch verteidiger ist.

Antwort #2, 26. April 2012 um 17:07 von DerHuter

Oke danke für die Info.

Naja ich hab ihn Valfaris genannt, da er in FFX so auf deutsch hieß, ich hät ihn auch Valefor nennen können so hieß er damals auf engl. falls ich mich nicht irre.

Aber freut mich das Valdodr der stärkste Gegner sein wird. Wobei ich mich erst noch gegen Gilgamesh und Typhoon messen muss -.-

Hm wenn Valfodr soviel schaden macht wie ein brecher, würd es ihn dann nicht aufjeden fall lohnen in ihm team zu haben?

Egal jedenfalls nochmal danke für die Info, falls ihr sogar den genauen Datum kennt, wäre es nett wen ihr mir per Pn oder meinetwegen hier postet :)

Antwort #3, 26. April 2012 um 17:17 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nein, Snow wird, wie bereits gesagt, definitiv Brecher. Quellen ordentlciher lesen. Wer meine Posts desöfteren liest (arrogant sien ;)), weiß, dass ich mic hda nicht irre ;).

19.05. oder so kommt der raus.

Antwort #4, 26. April 2012 um 18:11 von Chrysophrase

sorry aber hast du dir den wikia-eintrag richtig durchgelesen?
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/List_of_Fina... unter diesem link steht es unter den gegnern im kollosseum ganz unten

Antwort #5, 26. April 2012 um 18:25 von DerHuter

Lies dir bitte mal die Quellennachweise durch, nr. 59 oder so, von Adriasang.

Antwort #6, 26. April 2012 um 18:40 von Chrysophrase

Lol prügelt euch doch.

Na egal jedenfalls danke für die Info, freu mich schon riesig auf die kommenden DLCs ^^

Antwort #7, 26. April 2012 um 19:17 von Bahamut06

"Clearing the chapter will unlock Lightning in Valkyrie armor as a partner character.[64]" Partner character? Sonst schreiben die immer: "recruitable Monster" denke zwar die meinen daas gleiche, light als Perm char wär auch nicht schlecht :D

Antwort #8, 29. April 2012 um 15:31 von jojoloe

Ich hoffe doch, würde mich freuen, aber ich hab eh Lightning schon im Team :D von daher muss ich da nicht so lange warten ^^

Antwort #9, 29. April 2012 um 19:55 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)