resetti (Animal Crossing - City)

hallo wenn ich das spiel ohne speichern ausmache kommt ja resetti aber kann er das spiel wirklich löschen

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2012 um 16:36 von gelöschter User

12 Antworten

nein:DD der verarscht dich nur

Antwort #1, 26. April 2012 um 16:45 von mimiemilia

ok danke und resetti ist so ein a***h

Antwort #2, 26. April 2012 um 16:50 von gelöschter User

dann speicher doch einfach immer :P

Antwort #3, 26. April 2012 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
manche versuchen ja immer zu speichern bloß ist es möglich das komplikationen auftreten. zum beispiel ein stromausfall. [ist mir sogar schon öfters passiert W( ]

Antwort #4, 26. April 2012 um 19:03 von scythegirl16

der kam bei mir noch nie (naja zumindest nich bei ACLGTTC) ich hab bisher immer gespeichert

Antwort #5, 26. April 2012 um 19:43 von gelöschter User

ich speicher auch immer, lieber ein klick mehr fürs speichern als das gelaber von resetti anzuhören xDD

Antwort #6, 26. April 2012 um 19:56 von gelöschter User

ja stimmt und ich hasse den und weißt du was ich bei dem hasse und gleichzeitig nich versteh

Antwort #7, 26. April 2012 um 19:59 von gelöschter User

was denn?

Antwort #8, 27. April 2012 um 10:02 von gelöschter User

als ich mir bei ACLGTTC einen neuen einwohner erstellt hab und gespeichert hab kam am nächsten tag resetti und der sagt dann immer am ende "ZIEH LEINE!" das versteh ich nich

Antwort #9, 27. April 2012 um 16:00 von gelöschter User

ja der will sich dann erst mal vorstellen und dir vermitteln dass du immer abspeichern musst. und wie auch sonst üblich wird er halt etwas beleidigend.

Antwort #10, 27. April 2012 um 16:39 von scythegirl16

ja stimmt, der kommt immer wenn man mit ner neuen figur das erste mal spielt

Antwort #11, 27. April 2012 um 17:20 von gelöschter User

das find ich i-wie doof ne und obwohl ich wusste das er kommt hab ich mich immer erschreckt

Antwort #12, 27. April 2012 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)