Freies Spiel Hä ?! (LoL)

Hey Leute . Es geht um folgendes :

Ich wollte mit einem Freund ein freies Spiel machen. Wir zu zweit gegen zwei Bots . Alles soweit ok . Doch dann wollten wir unsere Bots mit einem höheren Schwierigkeitsgrad belegen ! Hier kommt's ! Ich kann die Bots nur auf "Anfänger" einstellen , weder auf mittel noch schwer . Bitte helft mir ! :)

Frage gestellt am 26. April 2012 um 16:42 von microboy2002

8 Antworten

Das liegt daran das es nur Anfänger gibt, bzw. es gibt noch eins aber der Name fällt mir gerade nicht ein.

Antwort #1, 26. April 2012 um 17:43 von Skellhouse

Ok und wie kann diesen anderen Schwierigkeitsgrad auswählen ?

Antwort #2, 26. April 2012 um 20:18 von microboy2002

Intermediate, also Mittel ist nur in Coop-game, also echte Spieler gegen Bots, verfügbar. Und schwere Bots wurden meine ich entfernt, weil es nicht richtig möglich war, gegen sie zu gewinnen. Ich habe mal erzählt bekommen, dass z.B. Ezrael mit seiner Ulti einfach immer getroffen hat, sogar, wenn du für ihn nicht sichtbar warst...

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:20 von Donsa

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
coop bots sind bastarde. die sind bissel ZU stark.
BSP: Cassio, Karthus, Fiddle, Brand, Swain

Antwort #4, 26. April 2012 um 20:30 von Deathbringer10

co-op zu stark?... na ja sie spielen besser als manche die ich gesehen hab, aber die sucken immer noch richtig ab O.o...

co-op intermediate ist der perfekte lernraum fuer basics (ausser: jungle, farm (iwie macht das niemand in co-op) und jegliche team tacts da man meist mit 2-3 alle 5 killt).

also vergess die costum und geh einfach n paar games dort ^^

Antwort #5, 26. April 2012 um 20:43 von ST99

Danke schon mal. Aber ich kann wenn ich coop gegen Bots mache im freien Spiel online nur Anfänger wählen . Wisst ihr ob ich das erst mit hoher beschwörerstufe bekomme oder ob ich das überhaupt habe ?

Antwort #6, 27. April 2012 um 03:32 von microboy2002

NEIN

man bekommt es einfach nicht.

ist so und man kann nichts ändern.

Skellhouse hat es doch gesagt, und die Frage schon mit der allerersten Antwort geklärt.

Es gibt nur Anfänger.
Mehr nicht.

Antwort #7, 27. April 2012 um 14:34 von gelöschter User

Ihr hab keinen blassen schimmer. Noch nie lol gespiet?
Es gab vor ein paar patches noch eine andere Stufe und die hieß niveau, ist aber jetzt irgendwie leider nichtmehr verfügbar

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 20:57 von Lolkenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)