Wie bekomme ich icognitos? (Pokemon Kristall)

Hallo.. ich habe schon viel in den Alph ruinen rumgesucht, aber bin nie weitergekommen!
Ich seh da so einen Hoeleneingang, komme da aber nicht hin! Wie geht das? es hat mal jemand gesagt, dass ich 3 icognito haben muss, aber woher?
bitte hilft mir!

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 15:58 von astrid1993

3 Antworten

Abgesehen von dem 'Haupteingang' gibt es noch vier andere Eingänge. Einen kann man zu Fuß erreichen(ganz oben), Einen erreicht man bequem mit Surfer (unten rechts). Die anderen beiden erreicht man durch den Einheitstunnel. Dazu benötigt man Surfer und Stärke.
Durch diese Eingänge gelangt man in Kammern, in denen man Puzzels lösen muss. Dann fällt man durch ein Loch in die große Kammer, die man auch durch den mittleren Eingang betreten kann.
Erst, wenn man eines der vier Puzzels gelöst hat, tauchen dort Incognitos auf.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 10:08 von Luzifer616

ja, ich hatte schon das puzzel von amonitas gelöst, aber da kommen keine icognitos!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 13:31 von astrid1993

ALSO;
ich bin jetzt in die Höle gefallen und kam in der großen halle raus...
kommen dort in der großen halle die icognitos?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 12:11 von astrid1993

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link