Keine Cheats mehr? (GTA San Andreas)

Gibt es einen Weg alle Cheats die man zur Zeit aktiviert hat zu deaktivieren?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 17:05 von GlurakLS

4 Antworten

hier stehen alle http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut... und ja die meisten mit das (*) kann man
deaktivieren aber die mit (**) nicht

ps. was mit das (*) und das (**)
auf sich hat steht da auf der
seite ganz unten

Antwort #1, 26. April 2012 um 17:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

nein nein ich weiß schon dass man cheats wieder deaktivieren kann indem man sie nochmal eingibt
ich meine gibt es einen weg irgendwie ALLE cheats, die grade aktiviert sind, wieder zu deaktivieren? Ohne dass man alle wieder einzeln deaktivieren muss?
Also wenn du zB einige cheats aktiviert hast und dann speichern willst dass du alle auf einmal deaktivierst?

Antwort #2, 27. April 2012 um 15:54 von GlurakLS

nö du mußt sie alle leider einzeln deaktivieren alle
auf einmal geht das nicht weil jeder cheat sein eigenes
code hat zum beispiel L1, R1, O oder R1, L1, X, bei jeden
cheat anders sind

Antwort #3, 28. April 2012 um 14:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hmm schade
aber trotzdem danke

Antwort #4, 29. April 2012 um 14:15 von GlurakLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)